Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Kommentare 8

  • Günter D. 4. Februar 2009, 23:30

    so sehen die teile ja noch gut aus...aber in manchen ecken gibt es schon zuviele davon...dein foto ist wenigstens ganz toll...lg
  • Johann Dittmann 1. Februar 2009, 1:05

    In dieser Perspektive sehen sie ja gut aus, aber in voller Groesse sind sie schon Riesig.
    Schoen festgehalten, Gisela.
    LG
    Hans von down under
  • H. Endres 29. Januar 2009, 20:17

    Sehr schöne Präsentation, lediglich an der Körnung würde ich hier noch was machen.
    LG Harald
  • Kerstin Jennrich 29. Januar 2009, 20:00

    diese dinger ibs bei uns auch an massen
    toller schnitt
    lg kerstin
  • bayerlein ute 29. Januar 2009, 16:27

    klasse getroffen! glg ute
  • Rainer Rottländer 29. Januar 2009, 13:08

    Durch den Rahmen, wirkt die Aufnahme nochmal so gut.
    LG Rainer
  • Elke D. 29. Januar 2009, 6:02

    Es ist gut wenn du icht so nahe dran bist. ;-)
    Es wirkt gut.
    Gruß Elke
  • Schreiberling 28. Januar 2009, 23:35

    Bist Du mal unter so einem Teil gestanden, wenn der Wind so richtig pfeift? Das ist echt irgendwie unheimlich......
    Dein Bild hingegen gefällt mir sehr, die Wolken kommen schön zur Geltung und die roten "Spitzen" sind ein echter Blickfang!

    LG Schreiberling