Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Stromboli

Das kleine Dörfchen Ginostra liegt direkt unter dem Vulkan. Es hat einen kleinen romantischen Hafen. Da hier keine Fähren anlegen können, müssen Die wenigen Touristen von den Fischern mit Ruderbooten auf offenem Meer abgeholt werden. Genauso die Waren fur das Lebensmittelgeschaft und die Restaurants.

SRT101, Vom Dia gescannt
Leider ist das Bild nicht besonders scharf, war aber nicht besser hinzukriegen.

Kommentare 2

  • Rainer Switala 23. Januar 2004, 19:09

    das sieht toll aus
    guter schnitt und schöne farben
    gut auch der rahmen
    gruß rainer
  • Beatrix Morandell 22. Januar 2004, 17:31

    Zu meiner Beschämung ich war noch nie dort!
    Aber heuer muss ich hin. Schönes Foto, das etwas durch den Scan gelitten hat. Aber das hast du ja schon angemerkt. Da kommt auch wieder Vorfreude auf die warme Jahreszeit auf...
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz