Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 0

Peter Liebner


Free Mitglied

Stromboli 1975

1975, ich war noch sehr wagemutig, machte ich mich nachmittags auf die unangenehme Kraxelei 3 Std. nach oben. Wie ersichtlich, war so einiges geboten. Mitten in der Nacht, mit Taschenlampe, quälte ich mich dann zurück, wobei ich mir etliche Schrammen holte.
2 Tage später machten es Prof. Dick Stoiber und sein Assistent Gary Malone, mit denen ich mich im Hotel etwas angefreundet hatte, ebenso. Das endete in einer Tragödie:
http://books.google.de/books?id=f2dRegoRx8UC&pg=PA48&lpg=PA48&dq=gary+malone+dick+stoiber&source=bl&ots=28HWwyHQEV&sig=oce4u4B_ayjKCwr8p0aWg8cWuUY&hl=de&sa=X&ei=dHYSUaSQFcal4ATCkoGoDA&ved=0CDEQ6AEwAA#v=onepage&q=gary%20malone%20dick%20stoiber&f=false

Kommentare 0