Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang E. Müller


Basic Mitglied, Kaiserslautern

Strom sparen :-(

Freue mich sehr über jede Anmerkung, Kritik, und Meinung zum Bild!

Kommentare 11

  • Art light photography by p.D. 28. November 2011, 19:36

    Eine fantastische Aufnahme,
    sehr schönes Foto was gefällt.
    Klasse arbeit.
    glg.pit

  • Carsten CCGG Gabbert 21. August 2011, 13:29

    klasse licht und tönung , schönes portrait !
  • Model LATIN PURE 28. März 2008, 1:04

    super portrait, schöner tonung!

    lg



  • Wolfgang E. Müller 24. März 2008, 0:28

    @ Hol Ger: Du hast wirklich gut beobachtet, aber es war wirklich nur eine 60x60cm Softbox (Lichtquell) in ca. 3 Uhr, aber noch ein silberner Reflektor in ca. 11 Uhr, sehr nahe am "Objekt"
    Vielen Dank für deine fachmännische Anmerkung!!!
    LG
    Wolfgang
  • Hol Ger 24. März 2008, 0:12

    mir gefällt es so wie's ist richtig gut; die Tonung und die Lichtführung geben dem Portrat etwas klassisches.
    Nur bei der Anzahl der Lichtquellen dachte ich, ich würde zwei statt -wie beschrieben- nur einer sehen (SoBo aus ca. 3 Uhr und Effektlicht aus ca. 11 Uhr). Wie sehen andere das?
    LG aus Mainz
    Holger
  • Wolfgang E. Müller 23. März 2008, 22:57

    @ Michael und Sonja: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    @ Michael Neuert: Vielen Dan für deine Anmerkung! Freue mich, dass Du wieder dabei bist!
    Gruß,
    Wolfgang
  • Michael und Sabine 23. März 2008, 12:17

    Manchmal ists richtig gut Energie zu sparen,das zeigt dieses Bild ganz deutlich.
    Der Lichteinfall von rechts mit der hellen Schulter gibt dem Betrachter räumliche Tiefe.
    Lichtsetzung und Schärfe sind bestechend.

    LG Michael
  • Sonja Wenzlow 24. Februar 2008, 18:54

    Richtig schön!
    Lg Sonja
  • Wolfgang E. Müller 22. Februar 2008, 23:03

    @ Mario u. Peter: Danke für die netten Anmerkungen!

    @ Hauke: ...ja, wir hatten nur eine "Funzel" an. Danke!

    Gruß,
    Wolfgang
  • Peter W. Lamping 22. Februar 2008, 22:47

    Ein sehr gelungenes Portrait!
  • HR Fotografie 22. Februar 2008, 22:36

    ... wegen des Lichts "Strom sparen" .. ?
    Netter Farbton!
    Gruß, Hauke