Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 15

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

S.T.R.O.M. IV

Porst compakt reflex, 2.8/135@2.8, ilford panf plus 50, id11, negativscan, fc-kram(entfleckt, usm, verkl. rahmen)


Streckmetall
Streckmetall
Herrgismo I

Panzersperre
Panzersperre
Herrgismo I


Grenzmuseum Mödlareuth, unterwegs mit Matt Rose

Über Anmerkungen und Kritik würde ich mich freuen! :-)

Kommentare 15

  • Julius Tannert 11. Juni 2005, 19:56

    Aufbau gefällt mir super.
    Klasse.
    Gruß Julius
  • Matt Rose 11. Juni 2005, 16:35

    Fein!
    ;-) mattrose
  • Uwe G. 9. Juni 2005, 22:17

    Ungewöhnlich wenig Korn diesmal :-) Aber sehr gute Arbeit.

    Grüße Uwe
  • Michaela Stein 9. Juni 2005, 16:01

    Schön das du uns noch eines von der tollen Serie zeigst :)
    Mir gefällts, wie es ist!
    LG
    Michaela
  • Herrgismo I 9. Juni 2005, 16:01

    hmmm..., andreas, war nicht mehr platz auf dem bild, man muss kompromisse eingehen. wäre ich weiter zurückgegangen, wäre mir das schöne bokeh weg! :-/

    thx dem rest und streitet euch nicht! :-D im unscharfen hellen bereichen, körnt sogar der 50er! ;-), na und durch's schärfen wird das nat. noch verstärrkt und negativscan ist immer körniger als abzug! :-)
  • r o . 9. Juni 2005, 15:48

    ich find's gut, obwohl es mich immer noch depremiert
    vg
  • Abstrakte Welt 9. Juni 2005, 15:35

    nach all den lob eine kleine kritik :-)))))) links ist es mir zu knapp an der schraube :-)))))))))))))

    viele grüße,

    boa
  • ber ni 9. Juni 2005, 15:23

    feines schärfenspiel. ich mag sowas.
  • Dieter Cosler 9. Juni 2005, 15:19

    Sorry Rip... ich wollte nicht "lehrhaft" wirken!
  • Sebastian Haerter 9. Juni 2005, 14:58

    Supi gestaltet, alter Schwachstromelektriker! Vordergrund - Hintergrund, Spiel mit der Schärfe: Lecker!
    Sebastian
  • Günter Rolf 9. Juni 2005, 14:56

    das ist schwach ingo.
    ich meine jetzt nicht das bild, sondern den kasten, weil das maximal schwachstrom drin ist.
    es ist ein verteilerkasten der reichspost (heute telekom) (-;.
  • arsimago 9. Juni 2005, 14:50

    Klasse Aufnahme!
    Die Serie insgesamt finde ich sehr gut, dieses hier gefällt mir am besten!
    Jürgen
  • Dieter Cosler 9. Juni 2005, 14:44

    .. upps... sorry.. die Anmerkungen liefen ( fast) synchron rein!!!!*g
  • Dieter Cosler 9. Juni 2005, 14:43

    Gefällt mir sehr gut!
    @Rip,
    das ist analog.. da braucht man kein Korn zu basteln... das ist hier natürlich vorhanden.
    ...und wenn man ein 135er bei 2.8 benutzt dann wird der Hintergrund automatisch unscharf.

    LG
    Dieter
  • Herrgismo I 9. Juni 2005, 14:41

    :-) danke! beim analog enflecke ich immer etwas dezent, der staub gehört irgendwie dazu! bearbeitung steht oben, wenn man das bearbeitung nennen kann! ;-)