Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rondra


Free Mitglied

Strom ist gelb!

Ein abendlicher Spaziergang

Kommentare 4

  • Armin u. Birgit Müller 4. März 2008, 1:04

    Sehr schönes Bild!
    Was mich ein wenig stört, da es ablenkt, ist der Fallschirmspringer und der Kondenzstreifen. Der Mast steht ein wenig schief. Auch scheint die Sonne ein wenig ausgefressen.
    Schöne Farben, toller Bildaufbau.
  • Maximilian Metzger 3. März 2008, 23:15

    iwie find ich es etwas unruhig durch die nicht gleiche verteilung der stromleitung.

    aber durchaus ein bild was einige kleine geschichten hat. gut gelongen schön gesehen
  • Rondra 3. März 2008, 23:10

    ok man kann sicher mehr draus machen ... gleitschirmflieger ... kondenzstreifen ... usw ... ich muss mich erst einarbeiten hier, aber vielen dank für dein kommentar ... gern weitere kritik
  • BelindaTh. 3. März 2008, 22:48

    aus diesem bild könnt ich dir eine ganze geschichte machen.... da läuft ja richtig viel. und du reduzierst es auf den strom.... ;-)