Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
980 5

Stephan Gliem


Basic Mitglied, Berlin

Strokkur

Strokkur, uebersetzt das Butterfass, schiesst im Abstand einiger Minuten regelmaessig empor, waehrend der Grosse Geysir, der den Springquellen ihren Namen gab, in der Naehe seinen wohl verdienten Ruhestand geniesst und gemaechlich "vor sich hin koechelt".
Bei dem Rahmen konnte ich mich selbst nicht recht entscheiden - was haltet Ihr davon?

Kommentare 5

  • Eddywind 13. Mai 2007, 21:09

    wow, ein echt tolles Bild...
    Lg Nicole
  • Island Fan 2. Mai 2004, 14:25

    Ja Stephan,
    so ist es ok.Den Strokkur hat Du gut im Bild festgehalten. Der Rahmen ist auch in Ordnung.
    LG Josef
  • Stephan Gliem 2. Mai 2004, 13:07

    Hallo Josef,
    danke fuer Deine Anmerkung, nun bin ich wieder einer weniger, der diesen Fehler macht. Habe es mal gleich korrigiert.
    Viele Gruesse,
    Stephan
  • Ruedi Stähli 1. Mai 2004, 15:56

    Ein schönes Bild und eine passende Präsentation mit dem Rahmen..
    Ganz leicht stört mich, dass der Geysir links nicht ganz auf dem Bild ist.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • J. Und J. Mehwald 30. April 2004, 23:24

    Hallo Stephan,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild. Bei diesem super Wetter hätten wir ihn in diesem Winter auch gerne gesehen! Dann hast Du ihn noch formatfüllend drauf bekommen und die Dynamik ist klasse. Der Rahmen ist passend.
    Grüße von Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz