Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

StrohRollenBallon

Ich wollte doch auch mal ein Strohrollenbild einstellen :-))

+++++

Weiteres aus der Serie:

Nur heiße Luft ...
Nur heiße Luft ...
Martin Hecker
Dimensionen (RL)
Dimensionen (RL)
Martin Hecker
Die Luft ist raus ...
Die Luft ist raus ...
Martin Hecker

Kommentare 12

  • Edeltraud Vinckx 29. Juli 2006, 20:14

    ist doch auch ein Strohballen dabei....auch diese Aufnahme mit dem Ballon im Hintergrund...einfach super...
    lg edeltraud
  • Andrea Fries 29. Juli 2006, 17:28

    toller bildaufbau und schöne satte und klare farben.

    lg Andrea
  • el len 28. Juli 2006, 21:01

    *lach* gut so - sie sind einfach überall. Super Foto!
    lg ellen
  • Silber-Distel 28. Juli 2006, 14:10

    Strohrolle mit dem gewissen Etwas - gefällt mir!

    LG Anni
  • Petra GT 27. Juli 2006, 15:04

    Das Bild ist dir gelungen.
  • Uta R. 27. Juli 2006, 12:28

    prima...tolle Farben, klasse Schärfe...gefällt mir!
    VG Uta
  • Martin Hecker 26. Juli 2006, 23:57

    @ all: Danke euch.
    @ Ike: Nein, ich war nicht im Ballon. Nur im Korb, der unten am Ballon hing ;-) Das Foto ist nach der Landung entstanden, gerade entweicht die Luft aus der Hülle. Viel Zeit zum Fotografieren blieb allerdings nicht, weil da doch ziemlich viel zu tun ist und von den Passagieren erwartet wird, dass sie mit zupacken.
  • Ike B. 26. Juli 2006, 23:44

    Klasse gesehen, da warst Du ja genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)))
    Oder warst Du etwa in dem Ballon???
    LG
    Ike
  • Jeanette Th. 26. Juli 2006, 22:33

    Das nenne ich jetzt mal ein anderes Strogrollenfoto, gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück auch im Voting.
    lg
    Jeanette
  • Harry Reim 26. Juli 2006, 21:27

    Sehr gut, gefällt mir. Da möchte ich mal gerne zuschauen wenn der Ballon gefüllt wird.
    LG Harry
  • Gitti Moser 26. Juli 2006, 20:39

    Tolles Formen- und Farbenspiel!
    LG Gitti
  • Christine.A. 26. Juli 2006, 15:01

    Ein schönes Spiel mit Rundungen ist das!
    So ein Glück muss man haben und dieses Motiv entdecken!! Super gesehen und genial umgesetzt!
    LG Christine