Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M² Feix


Free Mitglied, Koblenz

Strohd(u|o)m(m)

HDR & s/w
(schwer für nur 150KB)
Und sollte eigentlich kein Worträtzel werden.
Wo:
http://www.panoramio.com/photo/4153430 :Da

Kommentare 2

  • Jens Waltrop 27. August 2007, 23:19

    nein, ich finde die strommasten geben dem ganzen bild noch sehr viel glaubwürdigkeit! der annähernd symmetrische strohdom (mir gefällt übrigens der titel des bildes ausgesprochen gut!) würde ohne strommasten und ohne weg ziemlich kahl einfach nur "strohdumm" rumstehen.
    auch schwarz weiß ist hier mal sehr passend gewählt!!!

    lg, jens
  • Horst Häring 27. August 2007, 18:17

    Hi....
    die Rundballen mal in einer anderen,eigenen Präsentation....
    Mir gefällt´s gut....Nur vielleicht die Strommasten rechts...die hätte ich noch wech gestempelt....

    LG nach Kowelenz..
    Horst