Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Timmermann


Free Mitglied

Strohdachhäuser an der Schlei

Als der Wind so heftig wurde, daß wegen der Schaukelei ans Heringsangeln vom Boot aus nicht mehr zu denken war, besann ich mich auf mein weiteres Hobby.........

Kommentare 2

  • Kurt Timmermann 23. April 2010, 0:29

    Dafür ist das Foto absolut unbearbeitet. Ich weiß gar nicht, wie man den Mast der Positionslampe (das Gedöns) wegmachen kann. Und die beiden Männer sollten doch unbedingt noch mit drauf sein........ und reinfallen wollte ich doch auch nicht......
  • Rüdiger Kau 22. April 2010, 23:15

    Haa, und genau in der Minute bin ich auf ´m Touridampfer Richtung Leuchtturm rausgefahren :-)))))

    War ein Wahnsinnstag...

    Und das Bild ist supergut bis auf das Gedöns da rechts unten im Bild...

    Gruß rk