Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S u. D Lippert


Free Mitglied, Döbeln

Strohblumenfliege

Ich weiß nicht genau ob es die richtige Bezeichnung der Fliegenart ist, aber sie saß eben gerade auf einer Strohblume....

Kommentare 15

  • Yuloc 6. August 2010, 20:18

    richtig schick geworden :)
    fein in den Farben und filigran im Aufbau
    gefällt mir gut
  • la lune63 5. August 2010, 18:14

    Very fine in details, I love it.
    Albert.
  • JoWa 4. August 2010, 22:31

    gratuliere zu dieser einmaligen aufnahme, die strohlblumen alleine sind schon eine pracht mit der fliege ist das bild der hammer !!!!
    lg josef
  • Manuela Justmann 4. August 2010, 22:28

    Super - schärfetechnisch und von den Farben her absolut klasse! Schöner Bildaufbau - einfach ein tolles Foto.

    LG, Manuela
  • Claudia Pelzer 4. August 2010, 22:24

    Eine tolle Aufnahme mit passendem Titel :o))
    LG Claudia
  • Anhertz 4. August 2010, 22:10

    Eine klasse Aufnahme und auch der Fliegenname ist schön!
    LG Anhertz
  • Triple PPP 4. August 2010, 22:05

    Hi, einfach nur schön eingefangen. LG PPP
  • Jürgen Divina 4. August 2010, 21:37

    Sauber freigestellt vor dem neutralen HG, da ist es egal wie sie heißt...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Le petit photographe 4. August 2010, 21:33

    Mein Kompliment, Denise! Eine sehr starke Arbeit....!

    VLG Frank
  • HampiS 4. August 2010, 21:24

    Bildaufbau, Schärfe und Freistellung passt!
    LG Hampi
  • Felix Mensch 4. August 2010, 20:48

    Wow!
    Spitzen Bild!
    ++++
    LG Felix
  • utgard loki 4. August 2010, 20:23

    Super!
    Alleine die Blume ist schon sehr gut, aber mit Fliege als Sahnehäubchen echt gelungen!

    Gruß
    Loki
  • Abracadabra 4. August 2010, 20:18

    Wow, ist das ein klasse Foto!
    Ich bin sprachlos!
    Viele Grüße sendet Abracadabra
  • Alfred Dworazik 4. August 2010, 20:09

    Das Bild ist phänomenal!
    Gruß
    @lf
  • Josefka 4. August 2010, 20:06

    Zoologisch sicher nicht korrekt, die sitzt nur zufällig da. Sie hat nebenbei auch noch Jobs als Rosen-, Nelken- und Marmeladenbrotfliege ;-)
    Das Bild ist mal wieder eine Wucht!
    Der Bildaufbau ist originell, die Farben sind eine Wucht und die Schärfe passt 100%ig.
    LG Josefka