2.646 15

AnnaRita


Premium (Pro), Pfarrkirchen im Rottal

Strohblumen

Geh in den Garten
und höre auf die Stille
zwischen den Geräuschen:
Das ist die wahre Musik der Natur.

~~ aus Japan ~~

Kommentare 15

  • Ivenhohe10 16. April 2013, 11:09

    Eine sehr schöne Arbeit und Aufnahme, die reise auf deiner Seite hat mir sehr viele neue Ansichten verliehen und ich werde das eine oder andere Blümchen einmal aus einer anderen Perpektive betrachten ;-)

    Schöne Bilder machst du.

    LG Walter
  • Iris Offermann 1. September 2012, 18:04

    Ein zauberhaftes Doppel:-) Klasse Rita.
    LG Iris
  • Anna Lind 13. August 2012, 20:05

    Du hast ein schönes Duo bestens freigestellt vor diesem feinen in Unschärfe zurücktretendem Hintergrund.
    Der Bildaufbau von der geschlossenen zur weit geöffneten Blüte gegen die Leserichtung bringt Spannung ins Bild.
    In dem weichen Licht entfalten sich feine Farbnuancen des Weiß und das Blütenkörbchen erstrahlt in einem warmen Goldgelb.
    Gelungener Schärfeverlauf!
    Auch die Rahmung finde ich sehr passend.
    Liebe Grüße
    Anna
  • † Gerald Schreiber 12. August 2012, 19:11

    Einfach sagenhaft. Ich gratuliere.
    Für mich ein Favorit, schon allein wegen dieser Schönheit.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • † gre. 12. August 2012, 16:19

    ganz bezaubernd anzuschaun.........
    meine mutter hatte solche immer im garten.
    lg gre.
  • r.l.a. 12. August 2012, 13:45

    Super, wie schön Du hier das Weiß strukturiert hast. Das gefällt mir sehr. Strohblumen finde ich ganz zauberhaft und ich bedaure es sehr, dass ich die im Frühjahr nicht ausgesät habe.
    Liebe Grüße, Renate
  • Heidrun-W. 11. August 2012, 10:41

    eine gelungene aufnahme mit guter freistellung!
    lg heidi
  • N. Claudia 11. August 2012, 9:11

    dein bild und der text harmonieren wunderbar...
    lieben gruß
    in ein sonniges wochenende
    die claudia
  • Nikon Ikone 10. August 2012, 23:34

    Herrliche Aufnahme.
    LG Inge
  • Margot D. 10. August 2012, 22:11

    ein wunderschönes foto in weiß
    lg margot
  • Horst-W. 10. August 2012, 21:29

    Schönes Blümchen ... und schöne Worte ... die Japaner haben viel Sinn für sowas ...
    LG Horst
  • Lemberger 10. August 2012, 21:03

    schöne kombination text und bild. die weißen strohblumen hast du gut aufgenommen!
    lg mh
  • Elke Ilse Krüger 10. August 2012, 20:00

    Hallo Rita, sehr schöne Aufnahme der trockenen Blumen. Und die Zeilen dazu gefallen mir auch.
    LG Elke
  • Josef Kainz 10. August 2012, 19:54

    Ein sehr schönes Blumenbild
    vg josef

Informationen

Sektion
Ordner Bleaml
Views 2.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100