Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strohballenkapellenbäumefoto -Reload-

Strohballenkapellenbäumefoto -Reload-

385 5

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Strohballenkapellenbäumefoto -Reload-

Ich hatte das Bild schon mal hochgeladen. Aber irgendwie total vergessen den Weißabgleich zu korrigieren.
Deshalb noch einmal die überarbeitete Version.


Bisherige Anmerkungen:

Uli Gerritzen , 3.08.2007 um 4:50 Uhr
klasse Bild, schöne warme Farben, gefällt mir...
mein Pro hast du zu dem anderen Bild

Die Bianca, 3.08.2007 um 9:53 Uhr
schön!! Klasse Titel ;-)
lg bibi

norbert2412 , 3.08.2007 um 11:38 Uhr
Gefällt mir auch ohne Korrektur des Weißabgleichs. Solche Motive sehe ich auch immer aus dem Auto heraus. Aber wenn es dann ein sehr schönes Bild ergäbe, habe ich leider keine Möglichkeit zum Halten. ;-)

LG Norbert

Anja Wittwer, 3.08.2007 um 23:47 Uhr
motivmangel??? na ich weiß nicht :-)
ein feines foto!

Angela Voigt, 5.08.2007 um 23:41 Uhr
Na, da ist doch alles drin, was einen Oberpfälzer glücklich macht. Klasse!
Gruss Angie

Martin Fuchs . , 8.08.2007 um 0:02 Uhr
wunderbar - wassesallesgibt !
mit ein paar lustigen Mädels isses perfekt !
schönen Gruss !
Martin

Kommentare 5

  • Johann Stritzinger 23. August 2007, 19:38

    Hallo!!!

    Schönes Bild, gfällt mir sehr gut

    lg
    johann
  • Dietmar Deifuß 22. August 2007, 18:17

    Schade, dass man das Andere nicht mehr sieht, dann hätte man vergleichen können.
    Ist eigentlich unwichtig, dieses sieht gut aus und das reicht.
    LG Dietmar
  • F R A N K 22. August 2007, 14:22

    Eine schöne Landschaftsaufnahme!
  • Oliver Schiebek 21. August 2007, 23:47

    fein gestaltetes bild in satten farben!
    vg oliver
  • Hans Werner Lehner 21. August 2007, 23:26

    ich habe schon öfter überlegt, wie man diese Kapelle fotografieren kann. Aus dieser Perspektive läßt sich gut die Straße ausblenden, aber erst das Stoppelfeld und die Ballen geben den richtigen Vordergrund.
    Gruß HaWe