Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Strohballen und Wellblechhütten

Zwei beliebte Motive in der fc
;o))

Kommentare 11

  • el len 30. Juli 2006, 9:22

    Ist das gemein, sie alle einzusperren ... menno, die wollen doch auch ein wenig Auslauf ;-))) Klasse Bild!
    lg ellen
  • Peter Fritschi 29. Juli 2006, 21:59

    Aha, hierher wurden sie entführt. Ich melde meine in dem Fall auch als vermisst. Hier das Fandungsbild...
    Strohrolle 3
    Strohrolle 3
    Peter Fritschi

    kannst ja mal nachsehen ob sie darunter zu finden ist. Merkmal: Schlampig zusammengebündelt und spricht Bündner Dialekt. Ich glaub das sollte Dir bei der Suche helfen :-))))
    LG
    Peter
  • Peter Mertz 28. Juli 2006, 22:50

    Danke Reiner, Du hast auch ein Versteck gefunden.
    So langsam kommen wir den Dieben auf die Schliche.
    ich habe sie wieder gefunden
    ich habe sie wieder gefunden
    Zacki 2

    vgz
  • Henning B. 28. Juli 2006, 22:50

    In Schlüchtern haben Sie alle noch keinen gesehen ;-)

    Henning
  • Reiner Erdt 28. Juli 2006, 22:28

    Danke Euch allen erstma,
    @Christoph- ja ein wenig aufgehellt, außen war grelle Mittagssonne, innen dunkel.
    @Henning - das ist nicht in Widdermus, sondern in Schlüchtern ;o)
    @Heinke - ich denke es war eine Hinterlassenschaft der US - Besatzung in der Gegend.
    Im benachbarten Feriendorf sind noch in den siebzigern ähnliche Hütten
    als Umkleideraum für Sportler gewesen, soweit ich mich erinnern kann.
    r.e.
  • H. Sophia 28. Juli 2006, 22:23

    Das habe ich so noch nie gesehen.. muß wohl ein Einzelexemplar sein?
    Was für eine Architektur ;-))
    LG Sophia
  • Henning B. 28. Juli 2006, 22:09

    Doch so häufig? Ich dachte es gibt Leute in Altwiedermus die noch nie einen Polizeiwagen gesehen haben ;-)
  • Christoph D. 28. Juli 2006, 22:01

    Das passt. :-)
    Hmmm, hast du den Innenbereich der Wellblechhütte nachträglich aufgehellt?


    Gruß
    Christoph
  • Reiner Erdt 28. Juli 2006, 21:37

    @Thomas,
    in dem Dorf, wo die Hütte steht,
    kommt nur einmal im Jahr die Polizei vorbei.
    Aber wir sagen Zacki gleich mal bescheid ...
    r.e.
  • VolkeR.™ 28. Juli 2006, 21:33

    Geiles Teil! Glückwunsch zu diesem Fundstück! :-))
  • Thilo W. 28. Juli 2006, 21:25

    Volkzack :-)