Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 3

Jörg Weh


Free Mitglied, Stetten a.k.M.

Kommentare 3

  • Monika Hütter 14. August 2010, 17:31

    Lieber Jörg, das sieht super aus. Die Strohballen geben der Landschaft einen zusätzlich graphischen Touch und erhöhen die Spannung. Danke für Deine email. Ich werde weiter grübeln. Kürzlich bin ich mit meiner FZ 18 in den See gefallen - und sie hat das Bad überlebt. LG Monika
  • Roland Brunn 9. August 2010, 19:02

    Sehr schönes Landschaftspanorama welches von der
    Lichtstimmung lebt ! Gefällt mir sehr gut !
    VG Roland
  • Jana B 8. August 2010, 20:57

    sieht schön aus!
    die farben sind wunderbar!
    lg jana