Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Strohballen in freier Wildbahn

Da ich hier gelesen habe, dass die Dinger ziemlich flink sind ;-) , habe ich mich gleich auf die Socken gemacht und versucht, sie in freier Wildbahn zu erwischen. Als ich nun endlich eine Herde dieser rollenden Ungetüme gefunden habe, pirschte ich mich mal wieder langsam an und drückte schnell ab. Also es war einer der ersten Versuche ;-)

Aus Verstecken zu fotografieren macht langsam Spaß ;-)

IRres Mammut
IRres Mammut
Lars Gabrysch

Kommentare 8

  • Christoph Schrenk 10. August 2008, 14:44

    Herrlich was ich das sehe und flink sind sie ja die Dinger *g

    Wunderschön die Bearbeitung und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Miro M 9. August 2008, 20:54

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut,
    Sehr schön..
  • Brigitte Specht 7. August 2008, 15:05

    ...da weht aber eines Eiseskälte von den Heuballen herüber...::))
    L.G.brigitte
  • Christiane B 4. August 2008, 23:09

    Boahh - und dann noch gleich ein ganzes Rudel von diesen Teilen..!
    Wie gut , dass Du vorsichtig rangegangen bist - sie sollen ja wirklich sehr scheu sein..;-))
    Schön eingefangen ..
    Liebe Grüße
    von Chrissy
  • Petra V 4. August 2008, 22:24

    ich mag die bildgestaltung hier sehr, lg petra
  • Theophanu 4. August 2008, 21:33

    ja!
    denen hechle ich auch schon hinterher. auf der autobahn oder im zug gesehen kann man nur so schlecht anhalten...
    mag ich.
    lg uta
  • Claudia Sölter 4. August 2008, 21:02

    Lieber Lars,
    deswegen heißt's ja auch "ein Foto schießen". Die wilden Tiere sind schon ausgerottet.
    Eine herrliche Trophäe hast Du Dir da geschossen.
    Klasse.
    Ahoi
    Claudia
  • Klaus Kieslich 4. August 2008, 21:01

    Im Thump sah es nach einer Landkarte aus :-)
    Klasse Perspektive
    Gruß Klaus