Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Strohballen

Mein erstes Strohballenfoto.
Endlich habe ich mal ein Feld gefunden.
Leider lagen die Ballen aber nicht so wie ich sie gerne hätte. :-(
Also heißt es weitersuchen.

Kommentare 11

  • Liba Radova 20. Februar 2007, 11:04

    sehr gute Komposition und schöne Farben
    LG Liba
  • gebra 13. August 2006, 22:05

    Der große Ballen im Vordergrund ist gut positioniert. Die andern hättest Du doch in die richtige Position kugeln können. Für ein gutes Foto gibt ein engangierter Fotograf doch Alles :-)).
    Mir gefällt`s jedenfalls sehr gut.
    Den Rahmen finde ich beeindruckend. Hast Du den mit Photoshop gemacht?

    VG von Gerhard
  • Sonja D. 9. August 2006, 8:04

    Hallo Helmut, ich habe das gleiche Problem mit Strohballen. Ich bin nie zufrieden mit meinen Bildern. Dieses Bild gefällt mir schon recht gut, Wegen der Blickrichtung hätte ich es eventuell gespiegelt.
    Es grüßt Dich recht herzlich
    Sonja
  • Markus Räth 4. August 2006, 22:09

    Ich finde den Bildaufbau und die Farben sehr ruhig und harmonisch. Und wenn du unbedingt meinst, die Strohballen hätten anders liegen müssen, dann suche ruhig weiter. Die Perfektion wäre schließlich das Ende der Suche, oder?

    Gruß
    Markus
  • Helmut R. 4. August 2006, 8:46

    Überzeugender Bildaufbau. Gefällt mir!
    Und wenn die Ballen nicht so liegen wie du sie gerne gehabt hättest: Warum glaubst du sind sie rund? Richtig!
    Also roll' sie einfach dorthin wo sie brauchst! ;-))
    LG Helmut
  • RoBo 29. Juli 2006, 20:28

    Starkes Sommerbild. Die Strohballen klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr. Gruß Roland
  • Art light photography by p.D. 29. Juli 2006, 19:40

    Genau daran beisse ich mir auch immer die Zähne aus also werden wir zwei weiter suchen müssen. Aber ich finde es ist schon ein Starkes Foto. Du hast ja schon eins ich dagegen noch keins schnief !
    glg.peter
  • Brigitte CH 29. Juli 2006, 16:46

    Schön! Das muss ich auch mal versuchen-nur hab ich bei uns noch keine von diesen runden Ballen gesehen

    LG Brigitte
  • Elisabeth Pimper 29. Juli 2006, 13:52

    Das ist ein Zeichen, dass der Sommer seinen Höhepunkt überschritten hat. Super Bild diese Ballen, sie sind schöner als das in Plastik verpackte Futter.
    Lg sissy
  • Farbkasten Fabi 29. Juli 2006, 11:08

    Super bild
    Gefällt mir richtig gut!

    LG Fabi


  • Dieter Brott 29. Juli 2006, 11:07

    Ein dankbares Motiv!
    Schöne Aufnahme!
    LG.v.Dieter