Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 30

  • RiO-75 15. August 2008, 22:23

    Schöne Perspektive!
    Gruß RiO-75
  • Christiane Döring 9. August 2008, 8:45

    Die Rundballen bieten doch immer wieder ein reizvolles Motiv. Egal wie oft und aus welchem Winkel fotografiert - sie werden nicht langweilig. Dieses Bild mag ich besonders wegen seiner Klarheit und des angenehmen Bildaufbaus. Eine sehr schöne Sommerimpression.
    LG Christiane
  • Doreen75 8. August 2008, 16:44

    Im Grunde müßten nur noch Fotografen auf den Feldern stehen;-) Die Strohballen sind aber auch ein tolles Motiv!
    Deine hast Du prima abgelichtet. Gefällt mir.
    LG und schönes WE
    Doreen
  • Pia Pohl 6. August 2008, 22:55

    das motiv lieb ich, mag ich -
    und dein bild ist wunddeerschööön
    hg pia
  • Melanies Fotos 5. August 2008, 20:22

    Immer wieder faszinierend, wie man die so gleichmäßig auf dem Feld verteilen kann. Super Landschaftsfoto. Jetzt kann ruhig der Regen kommen, das Stroh ist schnell verstaut.
    Gruß Melanie
  • Vera Laake 5. August 2008, 20:05

    Oh ja, man kommt nicht
    drum herrum sie zu
    fotografieren ist doch klar.
    Schöne Aufnahme davon.
    LGv Vera
  • Ulrich Strauch 5. August 2008, 19:28

    Schönes Landschaftsportrait!!
    Zur Erntezeit mit ein wenig Sommer-feeling- Toll!!!
    LG Ulrich
  • Monie 5. August 2008, 18:45

    eine schöne Bildaufteilung. Diese Perspektive gibt einen weiten Blick..
    Gruß Monie
  • fotogerd 5. August 2008, 18:30

    So geht der Sommer vorbei, schön wenn man ihn mit unseren Bildern festhalten kann!
    Gruß Gerd
  • MattSee 5. August 2008, 18:14

    Schön mit dem tiefen Standpunkt.
    LG Matthias
  • Brigitte Specht 5. August 2008, 14:10

    ...zur Erntezeit kann ich gar nicht genug von den Strohballen bekommen, ich finde es immer so wunderschön sie auf den Stoppelfeldern verteilt zu sehen..!
    L.G.Brigitte
  • Christel Kessler 5. August 2008, 13:39

    Den Strohballen begegnen wir jetzt überall. Da ist die Ernte bereits eingebracht, man muß schon wieder an den Herbst denken. Aber noch genießen wir die Sonne...
    lg christel
  • Chris 59 5. August 2008, 13:37

    Ja, sowas wollte ich auch machen, allerdings mit einem freien Horizont. Hier kommt alles klar und sauber rüber. Es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn der Wald ganz dunkel gewesen wäre.Vielleicht ist das jetzt Blösinn, der ganz linke gr. Ballen, den auch so von der Seite, wie der rechte gr.Ballen, daß man die Seite sieht, dann wäre die Perspektive evt.idealer.
    VG
  • Gabi Reiter 5. August 2008, 11:44

    Solche Strohballen sind einfach immer fotogen ;))
    Sehr schön!
    LG Gabi
  • Dagmar Hommes 5. August 2008, 11:15

    wenn ich mir nun so diese strohballen anschau..
    hmmm... kann ich schreiben..der Altweibersommer..hat begonnen....
    Heinrich..es ist ein sehr schönes, ländliches Bild...
    Stoppelfelder....erinnern auch an
    *Papier-Drachen steigen lassen*
    einen ganz lieben Gruß
    dagmar