Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 9

Bernd Kunze


Basic Mitglied, Merzig

Strohballen

Strohballen auf einem Feld bei Taben.
Im Hintergrund die Feuerwehr die aufpasst das es bei dem trockenen Wetter nicht brennt.
30.07.06 Cannon Powershot S70

Kommentare 9

  • Arnd U. B. 20. August 2006, 17:32

    Da bist Du ja mit einem sehr schönen Bild in die "Ballensaison" eingestiegen. LG Arnd
  • M. W. 14. August 2006, 15:43

    Hätten gar nicht gedacht, dass Strohrollen so fotogen sein können. Aber sie geben in der Tat ein wunderbares Fotomotiv ab. Das kann man auch auf Deiner Aufnahme sehr schön erkennen. In dieser Landschaft kommen sie sehr schön zur Geltung.

    Gruß M + M
  • JuM Gregor 10. August 2006, 19:59

    ja, die sieht man jetzt öfters auf den Feldern - und sie sind ein schönes Fotomotiv. Prima Bildgestaltung mit guter Tiefenwirkung.
    vg Jürgen
  • Karin Hartwig 8. August 2006, 10:54

    So kann der Sommer sein...
    eine schöne Aufnahme - mit dem roten Blickfang!
    LG Karin
  • Franz Sklenak 5. August 2006, 22:17

    Ein klassisches Sommermotiv.
    LG Franz

  • Josefa Schrätzlmayer 5. August 2006, 0:27

    Fantastische Aufnahme, sehr schön mit den Strohrollen .Ist ein sehr harmonisches Bild , mit einem sehr schönen warmen licht.

    VG. Pepi
  • Lady Durchblick 3. August 2006, 13:12

    klasse Aufnahme.... die Strohballen sind doch immer fotogen... :-)
    vg Ingrid
  • Gisela Gnath 3. August 2006, 9:29

    DAS ist Sommer!!!
    lg Gisela
  • Gertie 2. August 2006, 20:54

    Ist das zufällig mit der Feuerwehr? Du zeigst und eine schöne Gegend...ein wenig kenne ich sie...die Landstriche von Trier bis Saarbrücken ....es war vor langer Zeit. Sicherlich werde ich nicht so schnell wieder dort hinkommen. Eigentlich schade. Dein Bild gefällt mir...sehr natürlich , aber in sich harmonisch . Liebe Grüsse Gertrud