Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Stroh zu Gold

spinnen. Das wäre doch mal was. Der Fadenhalter ist jedenfalls dabei. Ernte im HVL.
Sorry, dass die Wolke etwas abgeschnitten ist. Habe 16:9 fotografiert und erst zu Hause gemerkt, dass was fehlt.

Kommentare 12

  • Michael Kersten 26. August 2013, 19:59

    finde das Foto gut. die wolken gefallen mir
    mfg
    Michael
  • Steven Kumor 11. August 2013, 21:55

    wow einfach eine sehr sehr tolle Farbkombi!
    ++++++
    LG Steven
  • Petra Kupke 11. August 2013, 11:41

    wahnsinniges Lichtspiel, dass es bei dieser Wolkenschicht noch ein Sonnenstrahl schafft. Lg Petra
  • Michael Drak 9. August 2013, 21:51

    Top Aufnahme.
    LG Micha
  • Almhütte 9. August 2013, 17:05

    Ja, die Idee hat was .... :-)
    Sehr gute Aufnahme, beeindruckend ist die Wirkung des Himmels, der Farben und des wunderschönen Lichtes. Der Bildaufbau ist auch gelungen.
    LG.Almut
  • ps 9. August 2013, 14:39

    tolle farbkontraste und sehr stimmungsvoller himmel, lg peter
  • Katrin K69 9. August 2013, 12:17

    Echt klasse!
    LG Katrin
  • Kristina Boldt 9. August 2013, 11:46

    Ist doch super, das Licht atemberaubend!
    Gruß Kristina
  • ubeka 9. August 2013, 11:28

    Das Licht macht's! Ein wenig schade um die Wolke ist es in der Tat....trotzdem bleibt es eine gute Aufnahme!
    Gruß
  • Brigitte Reinhold 9. August 2013, 11:06

    Ein ganz tolles Foto, super mit dieser Lichtstimmung.
    LG, Brigitte
  • snapshot21 9. August 2013, 11:02

    Klasse, wie in Gold getaucht.
    Starke Perspektive und sehr guter Bildaufbau, der Wolkenhimmel wirkt schon fast etwas dramatisch, passt aber sehr gut zu diesem Motiv. Den einzelnen Halm im VG hätte ich spontan weg gestempelt aber je länger ich mich das Bild so anschaue desto besser gefällt es mir "mit". Außerdem weiß ich ja, dass Du nicht so gerne nachbearbeitest :)
    Ciao Christiane
  • Instinktknipser 9. August 2013, 10:58

    Tolles Licht! Das Stroh sieht wirklich golden aus gegen den düsteren Himmel.

    Lieben Gruß Ik

Informationen

Sektion
Ordner Havelland
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 200