Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

"Stroh - Portrait"

Wie sind eure Meinungen zu diesem Foto?

Gruss Heinz

Kommentare 9

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. Oktober 2004, 13:49

    Im ersten Moment fand ich das Modell zu sehr Modell und die Szene gestellt. Habe es gerade noch einmal betrachtet. Das Bild ist sehr ausdrucksstark. Ich denke mit weniger offensichtlicher Schminke und etwas mehr Schärfe wäre das Bild ein Symbol für urwüchsige und ländliche Schönheit.
    Herzlichst Roswitha
  • Sabrina M 22. Oktober 2004, 11:40

    wirkt ein wenig gestellt wie sie das Stroh hält-besser wärs wenn sie im stroh liege würde.
    Schade daß es so unscharf ist
    Lg Sabrina
  • Petra Kuhlmann 22. Oktober 2004, 8:10

    Ein wundervolles warmes Porträt. Das Modell harmoniert farblich wirklich sehr gut mit dem Bast oder Stroh, aber ich hätte mir auch einen anderen Hintergrund gewünscht statt des kalten weiss.

    Liebe Grüsse und ein noch etwas müdes Lächeln zu dir in die Nachbarschaft :-)
    Petra
  • Bernhard Rateike 21. Oktober 2004, 22:29

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard
  • Aurora G. 21. Oktober 2004, 22:14

    Was für tolle Farben und was für eine exakte Schärfe, sehr fein! lg., Aurora
  • Astrid M. 21. Oktober 2004, 21:45

    Eine schöne Kombination, mir gefällt's gut!
  • Anna Benteler-Jung 21. Oktober 2004, 21:40

    Die warmen Farben des Strohs und des Modells harmonieren sehr gut. Der weiße Hintergrund jedoch durchbricht diese Einheit
    lG ANNA
  • Klaus S. 21. Oktober 2004, 21:28

    angenehme warme Farbtöne. Wäre schön gewesen, wenn das Lichtverhältnis zwischen Stroh und Hintergrund im linken Teil ebenso stimmig wäre wie rechts des Models.

    vG Klaus
  • Gerhard Schüßler 21. Oktober 2004, 21:28

    Wenn sie einen ansehen würde, wärs nicht zum
    Aushalten. Schöne Farbkomposition.

    Gruss Gerhard