Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina Warnecke


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 4

  • Norbert Pfeifer 27. März 2008, 17:47

    Gefunden! Hab auch ein passendes Foto dazu! Ich bearbeite nur nicht so viel im Photoshop und daher sind meine Fotos eher blass..... :-)

    LG Norbert

    Das Pöppelsfoto (Strohrundballen) oder wie werden die genannt?
    Das Pöppelsfoto (Strohrundballen) oder wie werden die genannt?
    Norbert Pfeifer
  • fotoali 28. Mai 2005, 15:35

    auch das gefällt mir super lg alexander
  • Kyra Gray 20. August 2004, 23:31

    Hallo Karina,

    eine sehr schöne Aufnahme mit frischen knackigen Farben !
    Grafisch gesehen würde ichmeinen wäre eine Aufnahme halb auf dem Boden liegend spannender gewesen, weil dann die Proportion Stroh im Himmel anders erscheint.. Hier in dem Bild ist der Hoirzont mitten im Bild, wirkt zwar nicht super langweilig aber doch normal....

    das ist aber nur meine Meinung ! :-)

    Gruß Kyra
  • The Spotter 16. August 2004, 17:07

    Schönes Bild...das sieht man bei mir im Moment
    auch viel ;-) LG Heiko