Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Buhles


Free Mitglied, Vogelbach/Pfalz

Strömung

F11 verhilft zur Vollansicht

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 6.3
Belichtungskorrektur -2/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 24.0-105.0 mm L IS USM
Brennweite 24.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 21

  • Klaus Buhles 18. Januar 2006, 22:33

    @Alle: Herzlichen Dank für eure netten und zahlreichen Kommentare - *freu*
    @jule: :-))
    @Harry: danke dir :-))
    @Othmar + Woifi:
    jau, ihr habt Recht, das Objektiv ist mit Abstand das beste Zoom, was ich von Canon bisher in den Händen hatte, geb ich nicht mehr her :-))
    @Andreas: von rechts nach links :-))
    @Alle: nochmals vielen Dank!!
    LG aus der Pfalz - KLaus
  • Jule K. 15. Januar 2006, 11:36

    schönes bild!!
    klasse details...:-))
    lg
    julia
  • Andreas Gr. 15. Januar 2006, 10:50

    Moin! :-)
    Sehr schönes Detail! Man erkannt, beim längeren Betrachten, immer wieder weitere Details... Man versucht herauszufinden, wie der genaue Strömungsverlauf ist...
    LG;
    Andreas
  • Jens Leonhardt 15. Januar 2006, 8:04

    vermittelt entspannte Stimmung
    Gruß Leo
  • Berthold Riedel 15. Januar 2006, 0:29

    Schöne Wellenbewegungen des Wassers.
    VG Berthold
  • Alexander Scheibbs 14. Januar 2006, 23:11

    Schöner Kontrast und eine klasse schärfe!
    Gefällt mir sehr!

    Gruß Alex
  • ... Woifi 14. Januar 2006, 21:37

    Canon EOS 20D
    Tv (Verschlusszeit) 1/100
    Av (Blendenzahl) 6.3
    Belichtungskorrektur -2/3
    Filmempfindlichkeit (ISO) 100
    Objektiv 24.0-105.0 mm L IS USM
    Brennweite 24.0 mm
    Bildqualität super
    Gruss Woifi
  • Othmar Rederlechner 14. Januar 2006, 21:09

    das 24-105er scheint sich gut zu machen - ich würd sagen sauberes bild bis in die ecken :))

    lg, othmar
  • Harry Reim 14. Januar 2006, 19:41

    Herrlich, Deine Bilder erinnern mich immer wieder an meine analoge Zeit, wo ich zig Stunden in der Dunkelkammer verbrachte.
    LG Harry
  • Jule Blau 14. Januar 2006, 19:11

    @Andre: Ich hielt die Gräser in Bildmitte für teilweise Spiegelungen, inzwischen sehe ich aber, dass das ein Irrtum war, und widerrufe reumütig! ;-)

    lg jb
  • Lady Edel 14. Januar 2006, 18:59

    Eine wunderbare Perspektive mit sehr feinem Licht.
    Ein gelungenes Bild. Gefällt mir.

    LG
    Edel
  • Andre Helbig 14. Januar 2006, 18:44

    @Jule
    Wie kann man bei diesem Foto sagen, das es kippt?
    Waran mach man das fest?

    Egal, gut ist es!

    Grüße
  • Simone Slosharek 14. Januar 2006, 18:01

    Klasse s/w Foto! Man sieht wirklich sehr gut, in welche Richtung das Wasser strömt! Gelungene Arbeit! Lieben Gruß Simone
  • monochrome 14. Januar 2006, 14:40

    ich mag hier neben der Gestaltung wieder die Kontraste sehr, die das Gras sehr gut vom Wasser trennen :-)

    LG Lothar
  • Elmar Weder 14. Januar 2006, 14:31

    Motive dieser Art taugen mir sehr. Bei dieser Aufnahme frag ich mich, ob das Wasser nicht einen Tick heller sein dürfte

    LG Elmar