Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Odermatt


Free Mitglied

Strömung 2 ...

Fluss Njupån, Schweden. Dies ist die andere Version:-)

DSLR, 24-105, ISO 50, 1/6 s., f/20, Polfilter, Graufilter, Stativ

Kommentare 8

  • toscana 12. November 2012, 21:49

    Dieses Foto habe ich schon im Naturfotoblog bewundert. Dort ist das Format etwas größer, etwas mehr Wasser ist zu sehen und es offenbart sich eine grüne, dynamische, von links oben kommende Spirale die in Form der Steine endet. Hier ist das nicht mehr so deutlich, dafür sieht man das leuchtende Moos deutlicher. Beides hat seine Schönheit.
    Es grüßt Dich toscana
  • Andrea . Chris H. 30. Oktober 2007, 13:50

    Toller Bildaufbau, die kleinen Inseln werden so richtig schön vom Wasser umspült. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Chris
  • Annette Arriëns 30. Oktober 2007, 10:10

    da ziehst Du die Betrachter richtiggehend ins Bild hinein um sie dann in einer wunderbar farbenfrohen Welt mit einem meditativen Strudel zu entlassen. Gefällt mir total!
  • Bringfried Seifert 29. Oktober 2007, 22:26

    finde ich auch besser. Viel Dynamik und der Busch fehlt interessanterweise nicht.
    Gruß, Bringe
  • Bernd Walz 29. Oktober 2007, 22:11

    Ein herrliches Farbenfest .. und ein reizvoller Kontrast zwischen Bewegt und Unbewegt. Wunderschönes Foto.
    LG Bernd
  • Jeanny Müller 29. Oktober 2007, 20:56

    Wow - diese Aufnahme gefällt mir viel besser als die letzte. Wirkt für mich persönlich wesentlich harmonischer. Bin begeistert!
    LG Jeanny
  • regineheuser 29. Oktober 2007, 20:32

    Wow.........sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Anne G. 29. Oktober 2007, 20:30

    ruhe und dynamik : wunderschön vereint ! lg, anne