Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strobist - Burning Sky

Strobist - Burning Sky

2.671 3

Marco Eckert


Free Mitglied, Öhringen

Strobist - Burning Sky

Strobist-Session mit 2 entfesselten Blitzen. Ganz Low-Budget-mässig, hat aber richtig Bock gemacht. Danke an Rudi für Modell stehen. :)

Kommentare 3

  • Marco Eckert 24. April 2010, 20:29

    Danke für die Kommentare. Der Sonnenuntergang war wirklich so geil. Natürlich nicht ganz so knallig. Das habe ich in Photoshop verstärkt. Ja der Schatten ist hart, war aber gewollt so. Aber jetzt hab ich auch endlich nen guten Schirm-Ständer, dann wird auch mal "weisches Lischt" geblitzt. ;)
  • Tom Snare 1. Januar 2010, 19:16

    Fast wie der Kommentar von Olaf, allerdings finde ich den HIntergrund so wie er ist gut. Wenn er weiter aufgehellt wird,
    verliert er meiner Meinung nach etwas an Intensität. Schön ist das das LIcht - und damit der Schatten konsequent aus einer Richtung kommt. Allerdings hätte ich den Schatten ein wenig weicher als natürlicher gefunden.

    LG Rainer
  • OlafS 20. Dezember 2009, 0:20

    sauber wie im bilderbuch. vielleicht den hintergrund eine halbe blende heller, und das modell nicht 100% in die mitte, das wäre noch eine minimale verbesserung. aber tolle farben, weiter so!