Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 31

Antja


Free Mitglied

Strix nebulosa

Ein Bartkauz in der Greifvogelwarte Feldatal!

Kommentare 31

  • HerbertKpn 5. Oktober 2012, 17:08

    Das ist wirklich ein herrliches Portrait von diesem witzigen Kauz! Sein Blick sieht fragend aus. Du hast Dich hoffentlich vorgestellt und erklärt, was Du machst ...:-)))
    Lg Herbert
  • PhilBlackCanonEOS 5. Oktober 2012, 13:35

    Du hast es ja Mal schön! Du darfst einfach die Greifvögel veröffentlichen! Als ich nämlich Mal in einer Greifvogelvorführung war und mir auch davor die Vögel dann anschaute fotografierte ich auch die wunderschönen Tiere. An der Kasse hing aber ein Schild, da stand drauf, dass man die Fotos nur für private Zwecke verwenden darf! Das fand ich so was von Sch.............! Du durftest sie fotografieren, hineinstellen. Glücksvogel ! ;) Super Aufnahme.

    LG Philipp
  • Frank 1961 5. Oktober 2012, 12:34

    Klasse ein Kauz nicht leicht zu fotografiern tolles Bild.
    Gruß Frank
  • Persi 3. Oktober 2012, 22:36

    Ja der sieht aber lustig aus ...
    ganz toll hast du ihn fotografiert!
    lg Persi
  • Jörg Hennig 3. Oktober 2012, 21:27

    Hallo,
    ein schönes Tier, ein klasse Bild und der Blick ist goldig.
    Gruß enijo
  • Bernd Kaschner 3. Oktober 2012, 14:21

    Er stand richtig Modell für deine Aufnahme. Gelungen und dieser schöne Kontrast.
    Schönen Mittwoch noch und viele Grüße, Bernd
  • Volker a.H. 3. Oktober 2012, 12:34

    Genauso nebulös schaut er auch drein, der Kautz.
    Eine wunderbare Aufnahme eines sehr anmutigen Vogels. Der Blick ist allerliebst, in einer schönen Schärfe festgehalten,
    Gruss Volker
  • Robert Nöltner 3. Oktober 2012, 9:12

    Wunderschönes Portrait dieses Kauzes
    LG Robby
  • Machtlinger Heinz 3. Oktober 2012, 9:08

    Schaut die treuherzig! Möchte man direkt streicheln.
    lg. Heinz
  • Akamay am Fluss 3. Oktober 2012, 0:08

    Ein super Bild von dem hübschen Kauz-der mich immer irgendwie an Steifftierchen erinnert-so richtig was zum Knuddeln-eben.-Klasse.
    LG Akamay
  • Buntspecht 78 2. Oktober 2012, 17:34

    Er schaut ein wenig fragend und treuherzig dein Nebulosa.Sehr gut mit dem Naturhintergrund eingefangen!
    lg lisa
  • vitagraf 2. Oktober 2012, 17:15

    Toller Gesichtsausdruck. Gutes Foto.
  • Foto-Nomade 2. Oktober 2012, 16:44

    Wunderbar, Deine Aufnahme vom nebulösen Bartkauz.
    Sie sehen immer recht putzig in ihren Bewegungen aus.
    Die Schärfe auf das "Mondgesicht" begeistert mich.
    ~
    Danke zu
    Sternwinde (Quamoclit lobata)
    Sternwinde (Quamoclit lobata)
    Foto-Nomade

    und zu
    Im Pergola-Garten ..
    Im Pergola-Garten ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Martin-X 2. Oktober 2012, 16:01

    Sehr schön aufegenommen !

    Er (sie ?) hat dich wohl genau angesehen :-)

    liebe Grüße Martin
  • Foto-Nomade 2. Oktober 2012, 14:23

    Wunderbar, Deine Aufnahme vom nebulösen Bartkauz.
    Sie sehen immer recht putzig in ihren Bewegungen aus.
    Die Schärfe auf das "Mondgesicht" begeistert mich.
    ~
    Danke zu
    Herbstzeit - Maronenzeit
    Herbstzeit - Maronenzeit
    Foto-Nomade

    Und da wopllte ich Dir meine Portion noch anbieten.
    Ich mag sie auch nicht.
    ~
    Danke auch zu
    Erster September-Vollmond 2012
    Erster September-Vollmond 2012
    Foto-Nomade

    ~