Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Striptease der Flora (4)

Striptease der Flora (4)

445 10

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Striptease der Flora (4)

Das schönste farbige Lächeln hat nur der Herbst!
...und meiner einer zwinkert ihm zu :-)


Nov09 • Welzheim am Aichstruter Stausee
Sigma SD10 • ISO 100 • f/5,6 • 1/40 sek. • Bildformat behutsam beschnitten


http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 10

  • Anders Dunkelweiser 9. November 2009, 21:24

    Die Farben sind atemberaubend. Insgesamt ein sehr schöner Bildschnitt und eine mehr als gelugenen Herbstimpression.

    Second
  • Walter Brants 9. November 2009, 11:20

    Der Herbst entblättert sich - ein festlich gekleideter Himmel schaut ihm zu, und selbst die Sonne steuert noch ein wenig Licht bei. Ein Strip, wie ihn nur der Herbst bietet. VG von Walter
  • Anla 8. November 2009, 22:13

    Sehr schöne Bea !
    Gruß Anla
  • Petra Wendt 8. November 2009, 19:01

    Wundervolles Spiel der Farben!
    LG
    Petra
  • Dr.Hase 8. November 2009, 16:49

    der himmel ist hier gut geworden, mit den farben. was fehlt ist der kontrast im vordergrund. nicht einfach hinzubekommen ohne dass der himmel leidet ;-)
  • Wolfram Pesla 8. November 2009, 15:51

    Hallo Hans mit immer sehr begeistert über Deine Bea.
    sie passt so gut wie immer
    lg wolfram
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. November 2009, 15:40

    gefällt mir sehr gut Hans

    LG
    Stefan
  • Petra Schiller 8. November 2009, 15:27

    schmunzel ... ich zwinker auch mal ..... wieder einmal eine wundervolle herbststimmung, die ich ja so sehr mag, lg petra
  • Monika Ramacher 8. November 2009, 14:18

    Deine Wolken sind eine wahre Pracht. Denen würde ich auch zuzwinkern. Traumhaft !!! Deine Sigma lässt da keine Wünsche offen. Behandele sie pfleglich, sie hat es verdient.

    Liebe Grüße
    Moni
  • N. Krug 8. November 2009, 14:11

    Super! Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz