Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Devil - Inside


Basic Mitglied, Dortmund

stripped eyes

..ein etwas (sehr viel) älters Motiv im neuen Gewand.

Da mir die Präsentation als Strip ganz gut gefällt, wollte ich hier mal einen bescheidenen Teil beitragen.


-.-

Vielleicht ist die Unschärfe nach links etwas zu viel des Guten, zugegeben. psssst...sogar meine Frau findet das Bild scheusslich :o !!!

gleiche Serie:

Schmoll
Schmoll
Devil - Inside

Kommentare 4

  • Ralf Büscher 21. Januar 2008, 21:59

    Mit Kindchenschema auf Buddyfang ! Halt, Ralf überleg dir deine Anmerkung sonst verlierst du noch einen Gucker.

    Nö, für einen nur so Strip ist das schon o.k.
    Ralf
  • Tobi D. 10. Januar 2008, 20:49

    Hi, ich finde das Bild auch sehr wirkungsvoll und gut, wobei ich die selektive Schärfe eher als stören oder zu stark empfinde!
    Grüße
    Tobi
  • C. Termeer - Fotografie 10. Januar 2008, 19:46

    Ich finde die extrem selektive Schärfe hier sehr wirkungsvoll. VG C
  • - el - 10. Januar 2008, 18:50

    Mir gefällt die Präsentation, der Schnitt und die Farben kommen so enorm gut zur Geltung.
    Lg, El B