1.158 6

eja


Premium (Basic), Bornheim

Stripes

durch eine Gittertür gesehen; Bo-Kaap Viertel, Capetown

Kommentare 6

  • Gabriele Maria Bootz 9. August 2016, 21:34

    Eine wunderbare Wirkung durch die gelungene Bildgestaltung und die harmonische Farbgestaltung.
    VG Gabriele
  • KarinDat. 31. Mai 2016, 12:01

    Bildaufteilung und Farben sind grandios. Ein bischen stört es mich, dass die Treppe den Eindruck macht als würde sie eine kleine Rundung haben, aber ich nehme an, dass dies aus der Perspektive nicht zu ändern war. Eine andere Perspektive verbietet sich natürlich von selbst.
    ;-)
  • scubaluna 21. Mai 2016, 9:16

    Rundum gelungen.
    LG Reto
  • WMeyer 20. Mai 2016, 20:42

    Pekka war schon da und hat praktisch alles gesagt. Minimalismus nach meinem Geschmack, der zudem hinsichtlich der Flächen- und Farbverteilung in einer Ausgewogenheit daherkommt, die ihresgleichen sucht.
  • Pekka H. 20. Mai 2016, 20:32

    Ein großes Kompliment, Eberhard. Das ist ein beneidenswert gutes Bild. Motiv, Bildidee, Bildaufbau, Farben, Lichtwirkung, Fokus vorne ... passt alles perfekt zusammen. Die Balance zwischen Abstraktion und Wirklichkeit ist genau nach meinem Geschmack gelungen.
    LG Pekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Gelobt von

Geo