Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

//S/T/R/I/P/E//D///

War nach langer Zeit mal wieder in der Stuttgarter Wilhelma und hab mein neues Tele (Sigma 170-500 seit Dez.2007) auf Herz und Nieren getestet.
Ich muss sagen, die Ergebnisse stimmen mich froh...aber seht selbst.
.
.
Sony A100
Sigma 170-500@500
ISO-100
f/14
1/20sec
Stativ
Ausschnitt (ca.10-20% Abfall), Kontrast minimal erhöht, komprimiert und leicht nachgeschärft.
.
.
Über konstruktive Kritik würde ich mich wie immer freuen !
.
.
...und noch was aus der Wilhelma

Kommentare 12

  • leuchtspur 7. März 2008, 8:42

    ich muss in den zoooooooo

    das schaut richtig geil aus.

    viele grüße
    ronn
  • Helga a.m.H. 6. März 2008, 17:54

    Ein wunderbares Detailbild! Gratulation übrigens zum neuen Tele!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Micha. G. 1. März 2008, 20:16

    Genial, einfach nur genial. Sagenhafte grafische Wirkung.
    Gruß Michael
  • Ulli Pohl 29. Februar 2008, 19:15

    verwirrend streifig, tierisch gute opART

    lg uli
  • piahexe 29. Februar 2008, 10:18

    --- ein klasse schnitt --- gefällt mir sehr gut das motiv ---
    LG
    Pia
  • Markus G.Leitl 28. Februar 2008, 22:06

    @Carola
    ja, leider ist es nicht ganz scharf, die Schärfeebene lag wohl ein paar Zentimeter vor dem Gesicht, denn das rechte Ohr ist am schärfsten.
    Grüssle Markus
  • Carola Raab 28. Februar 2008, 22:01

    Motiv und Schnitt sind einwandfrei!
    Auch der Kontrast.
    Aber...... vielleicht seh ich ja schlecht, aber wäre es möglich, dass es nicht ganz scharf ist?
    LG Carola.
  • Hermann J. Karbaum 28. Februar 2008, 21:12

    Sehr, sehr gut! Staune!
    LG Hermann
  • perobi 28. Februar 2008, 21:03

    Da weis man gar nicht wo man hinschauen soll.
    Gelungener Schnitt...gefällt mir!

    HG, Rolf
  • Birgit O. 28. Februar 2008, 19:39

    Sooo viele Streifen....
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • ~Merlin~ 28. Februar 2008, 18:50

    Der Schnitt ist klasse,

    Gruß, Kai
  • Anja Kämper 28. Februar 2008, 18:28

    ... zebras lassen sich immer sehr wirkungsvoll in szene setzen... gefällt mir !
    vg anja