Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strings of pearls

Strings of pearls

761 6

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Strings of pearls

Im Morgentau

Nikon F100, AF-Micro-Nikkor 105, Stativ, Kodak EliteChrome 100

Kommentare 6

  • Mara T. 4. September 2003, 17:45

    Mir gefällt, daß es in Farbe ist. Monochrome Spinnennetze gibts schon genug.
    Mich wundert nur, daß es nicht so richtig knackescharf ist, wo Du doch sogar mit Stativ gearbeitet hast.
    Gruß Mara
  • Yang Fang 2. September 2003, 20:01

    sehr schönes und interessantes Bild, obwohl es etwas mehr Kontrast und Schärfe vertragen könnte. Gruß, yang
  • Petra Dindas 2. September 2003, 17:30

    ... ich mag Perlen auch sehr gerne... auch so ganz natura.... in SW könnte ich mir das Bild auch sehr gut vorstellen... dann vielleicht noch ein wenig die Kontraste anheben... so als Idee???
    lieben Gruß von Petra
  • Rainer eSCeHa 2. September 2003, 11:57

    Klasse Foto ! Schon gestaltet mit ruhigem Hintergrund und wenigen Farben. Könnte vielleicht einen Rahmen vertragen und einen kleinen Tick schärfer sein....

    Respekt, Gruß vom Rainer
  • Dirk Hofmann 2. September 2003, 2:37

    ohne den titel gelesen zu haben: ja perlen ...
    ich persönlich habe derart "runde" tropfen in dieser "tonung(?)" noch nicht gesehen ....
  • Cristina Iampaglia 2. September 2003, 1:53

    toll ... wie perlen ,,hast recht ... toll gemacht
    lg cristina