Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hahn


Free Mitglied, Ulm

strings for twins

Mein erster Versuch mit einer IXUS 400 - bezahlbares Digitalequipment wird langsam brauchbar.

Ich befürchte allerdings, das Motiv fällt eher in die Kategorie "stolze Väter - für den Rest der Welt ohne Interesse".

Wie man sieht, haben die zwei vom Geigespielen "noch" keine Ahnung, aber jede Menge Spass.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachtrag im Oktober 2004: Ein gutes Jahr später fangen die ersten Geigenstunden an

Üben ist Sch...
Üben ist Sch...
Stefan Hahn
Mit Haltung
Mit Haltung
Stefan Hahn
Auch keine Haltung
Auch keine Haltung
Stefan Hahn


(und der Vater ist mal wieder zurück zur analogen Fotografie)

Kommentare 4

  • Heinz G. 5. Juli 2003, 23:14

    ein quirliges Freude ausstrahlendes Bild
    mfG, Heinz
  • Stefan Hahn 5. Juli 2003, 23:03

    Da habe ich wohl zu sehr beschnitten - horror vacui!
    "Abstraktes" kam als erstes im Alphabet - ich habe versäumt es zu ändern - ist jetzt nachgeholt

    Stefan
  • Dagmar H. 5. Juli 2003, 23:03

    Zu Recht "stolzer Vater" - das Bild strahlt wirklich Freude pur aus. Ich find' s klasse, und erst habe ich gedacht, das wäre eine Montage wegen der Ähnlichkeit... Hoffentlich werden Papas Ohren nicht zu sehr strapaziert, geht wohl momentan noch eher Richtung Zwölftonmusik? *gg*
    Aber wieso Sektion Abstraktes?
    Viele Grüße
    Dagmar
  • Pedro Miramis 5. Juli 2003, 22:59

    für den Vaterstolz mein volles Verständnis, aber auch für den Rest der Welt ganz klangvoll anzuschaun - gewünscht hätte ich mir ein bisschen mehr Harmonie beim Bildaufbau - also etwa den Bogen rechts auch noch im Bild. Herzliche Grüße, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz