Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 4

Kommentare 4

  • Briba 22. Januar 2014, 22:59

    Ich finde den Ausschnitt gut gewählt und habe auch an der Quali nichts zu meckern. Ich finde es einfach nur lustig und süß. :-)
    LG Briba
  • Mannus Mann 20. Januar 2014, 17:09

    Fröhlich schaut das alles aus.
    Viele Fotos und eine gute Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Sy der Fotohai 19. Januar 2014, 23:18

    ...ein bisschen "Häsenhusen"
  • Sy der Fotohai 19. Januar 2014, 13:29

    Unfreiwillig komisch die Lampen. Man sieht halt schon den Unterschied zwischen Kompaktbüchse und Spiegelreflex, geht mir mit meiner Coolbüx von Nikon auch so. Abgesehen davon, schön entdeckt. Der Ausschnitt ist nicht sooo glücklich.

    LG Billy