Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim S


Basic Mitglied

Strilizie

Ich wünsche allen Usern und Buddy´s ein schönes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nikon D 70 mit Sigma 105
Blende 9,0
1/60 sek.

Kommentare 10

  • Lisa Kienleitner 23. Dezember 2005, 6:10

    Danke schön, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Lisa
  • Macromenia Mac 22. Dezember 2005, 19:17

    danke, das wuensche ich dir auch!!

    lg irmi
  • Gerti K. 22. Dezember 2005, 19:15

    hallo achim,

    auch von mir ein schönes fest im kreise deiner lieben.einen guten start und viel erfolg im nächsten jahr.
    ein schönes bild ist dir hiermit gelungen.

    lg gerti
  • Cleo Matis 22. Dezember 2005, 18:22

    Danke für den wunderschönen Gruss zum Fest und Deine lieben Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich besinnliche Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr

    LG Cleo
  • Lisa W. 21. Dezember 2005, 13:52

    die arbeit hat sich gelohnt achim,es ist wunderschön...und ich habe einen neuen anreiz:-)
    lg lisa
  • Hannelore Ehrich 19. Dezember 2005, 21:55

    Meine Güte, Achim, das war ja viel Arbeit. sieht interessant aus. Ich probiere jetzt auch mit Ebenen. Hannelore
  • Achim S 19. Dezember 2005, 21:07

    @Gabi....für das Foto habe ich fünf verschiedene Ebenen und Bilder verwendet.
    LG Achim
  • Doreen Böhnke 18. Dezember 2005, 17:51

    Wunderschön, und meine Lieblingsblume.
    Stark die Bearbeitung.
    Dir auch noch einen schönen vierten Advent.
    LG
    doreen
  • Reichel-Fotodesign 18. Dezember 2005, 16:36

    Auch dir einen schönen Advent !
    Das ist ein richtiges Kunstwerk ! Stark

    Gruß Peter
  • Gabi D. 18. Dezember 2005, 15:51

    sieht stark aus
    die Bearbeitung gefällt mir , würd mich schon bissl interessieren ,wie du das gemacht hast :-))
    auch dir nen schönen 4.Advent
    VG Gabi