Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.081 30

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Strickrunde

Heute nachmittag bei mir zu Hause. Neben mir meine Nachbarin und rechts eine ehemalige Kollegin. Unter dem Tisch halte ich den Fernauslöser für die Kamera. Meine Nachbarin sagte: Was du alles so hast. Stimmt ja auch. Eine Menge Elektronik ist bei mir zu Hause. Aber stricken tun wir per Hand.

Kommentare 30

  • Frau Ke 13. September 2011, 0:58

    'n tolles Bild! :-) *fav*
  • Die Nagerknipse 15. November 2010, 14:07

    Da könnte ich mich glatt mit dazu setzen und mit euch stricken :))))
    LG
  • Froillein Gitte 9. Januar 2009, 12:36

    Schön, bei Tee und Kerzenlicht. Und wie unschuldig Du guckst. Die Farbe der Socken sind der Hit :-)
    lgg
  • SisX 8. Januar 2009, 21:28

    Aha
    du musstest also jetzt schon Leute einstellen zum Sockenstricken...
    die Aufträge in der fc häufen sich wohl :-)))))
    "Hanni GmbH &Co KG"
    :-))))))
  • Joachim Kretschmer 8. Januar 2009, 17:30

    . . eine schöne Runde. Es ist auch immer beeindruckend, wenn Einer auf einem Gebiet den Anderen etwas vorraus ist . . . Stricken soll ja beruhigend wirken, wie beispielsweise Angeln . . .
    VG, Joachim.
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 8. Januar 2009, 14:43

    ich hatte schon auf melmac so viel
    von den weltberuehmten hannisocken gehoert
    und nun sehe ich die werkstatt dazu

    ich bin entzueckt

    llhe
    justin und die sockenwaffel


    pe es

    hanni fragte
    was ist melmac
    und hier kommt die antwort

    melmac ist meine heimat
    der stern von dem auch alf kommt
    ich komme dort aus seq
    und bin hier auf der erde gestrandet
    weil ein erdling mein t-raumschiff abgeschossen hat

    so habe ich denn zeit
    euch erdlinge zu ergruenden


    pe pe es
    melmac kannst du hier auf dem bild im
    sternzeichen des lustigen baeren sehen

  • Stephan N. 8. Januar 2009, 12:08

    Das ist mal eine richtig prima Dukomentation! Freu mich schon auf meine socken! :-)

    lg stephan
  • Jörg Ossenbühl 8. Januar 2009, 10:30

    warme selbstgestrickte Socken sind immer noch besser als die syntetischen industrieel hergestellten,
    einen schönen gemütlichen nachmittag kann man da auch verbringen

    vg jörg
  • Hannelore Ehrich 8. Januar 2009, 10:11

    Blackbird, die arme Nachbarin hatte schon Kaffee und wollte nichts mehr. Der Kuchen ist ja auch schon weggeräumt und die Kaffeekanne. Hanni
  • .blackbird. 8. Januar 2009, 10:08

    Da sind ja nur 2 Kaffeetassen auf dem Tisch - für 3 Ladies? Bekommt die arme Nachbarin nix?
    fragt .blackbird. sehr verwundert
  • Anita-M 8. Januar 2009, 8:48

    In der netten Runde macht dieses Hobby so richtig Spass.
    Bei der Kälte kann man jetzt auch gut die schönen dicken Socken gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Anita
  • Zwecke 8. Januar 2009, 8:13

    das ist ein schönes hobby für frauen, da kommen sie auf keinde dummen gedanken :-)))
    lg horst
  • xxCornelia 8. Januar 2009, 8:07

    Eure Strickrunde sieht ja sehr gemütlich aus.
    Socken strickst Du bestimmt schon im Schlaf;-)))
    LG Conny
  • Seebärenclan 8. Januar 2009, 7:34

    den kirschlikör und die gläser wohl auch unter dem tisch gestellt :-) gefällt.

    lg julius
  • Marguerite L. 7. Januar 2009, 23:25

    Der Club der "lismenden" Damen, köstliche Aufnahme