Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Strichweise Regen

Für uns zur Zeit eher ein Übel, in Namibia eine Erlösung, wenn das trockene Land vom Regen durchtränkt wird!

Kommentare 35

  • Robert Schwendemann 3. März 2013, 13:55

    Du hast aber auch einige Landschaftsknaller...so wie deises hier...super!
    Vg Robert
  • Momente HH 1. März 2013, 17:20

    tolles foto LG Regine
  • Andrea R. W. 17. Februar 2013, 20:37

    Ein berauschendes Foto - das Licht und der Regen sind der Hammer!

    VG Andrea
  • Anne Berger 17. Februar 2013, 13:17

    Sehr stimmungsvoll! Warst Du im Mai dort??
    LG Anne
  • Silkepixel 15. Februar 2013, 21:26

    Man sieht den Schauer, und dazu trotzdem so leuchtende Farben, echt toll.

    LG Silke
  • Matthias Redmer 13. Februar 2013, 23:19

    Hui! Daumen hoch für diese grandiose Stimmungsbild!
    LG Matthias
  • Antja 13. Februar 2013, 11:20

    Beeindruckender Himmel und wunderschöne Farben!
    LG Antja
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 19:54

    Was für ein Naturschauspiel! Grandios diese Lichtstimmung und die Farben des Himmels.
    LG Heike
  • Monue 12. Februar 2013, 14:46

    Diese wundervolle Lichtstimmung mit den herrlich golden-warmen Farben, der gut zu erkennende Regenvorhang, die leuchtenden Wolken... das sieht faszinierend aus.... auch schön gestaltet mit dem tiefliegenden Horizont.
    Ja, Regen ist eben oft auch Segen.... nur in Massen kann er auch verheerend sein....
    Auf alle Fälle ist dies eine tolle Wetteraufnahme!
    LG Moni
  • Kl. Michael Berger 11. Februar 2013, 19:45

    Eine sehr beeindruckende Lichtstimmung !
    Leider sind die Regenmengen auf dieser Welt nicht wirklich gerecht verteilt.
    LG Michael
  • Linda Heise 11. Februar 2013, 14:50

    Das ist pures Afrika! Die Farben einfach nur herrlich!!!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Februar 2013, 11:14

    Hallo Michael.
    Einmalig schönes Foto, da bleibt einem die Spucke weg.
    Lg. Wolfgang
  • Cornelia Schorr 10. Februar 2013, 23:14

    Deine Bilder sind so so oft für mich ein Traum, ein schöner, den ich wohl nie in Realität erleben werde.

    LG conny
  • Folke Olesen 10. Februar 2013, 22:34

    Ja, so schön kann Regen sein. Und dort freut man sich sogar darüber. Wie oft zeigst du die Situtation hier in einem wunderbaren Licht mit guten Konstrasten.
    Wir Wetterfrösche sagen "Fallstreifen" oder wenn es professioneller klingen soll "Virgae".
    Gruß Folke
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 22:07

    Tolles Naturspektakel. Das Licht ist Klasse.
    Gruß Armin.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 800