Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.706 7

Manfred Enderle


Free Mitglied, Weinheim an der Bergstraße

Strich

Ich glaube das hier die Community schlicht keine eigene Meinung bilden kann oder hat.
Grund als User (FC`ler) setzt man seine Fotos zur Begutachtung für Meinungen und Tipps von vielleicht Profis zu erhalten. Aber nein es wird nur noch geklickt und keine Anmerkungen Geschrieben.
Da kommt mir der Gedanke auf „ BIN ICH DENN HIER ALLEINE „
Vielleicht wird in der Zukunft sich etwas Seiten der FC Community was ändern.

Ich hoffe bestimmt nicht für mich alleine, schließlich ist das hier eine Community
(engl. für Gemeinschaft in einem sehr weiten Sinne) bezeichnet
eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl
Jetzt könnt Ihr mein Kunstwerk beurteilen.

Kommentare 7

  • Manfred Enderle 19. September 2010, 21:57

    Ich danke allen die für Pro gestimmt haben, auch danke ich allen für Ihre Anmerkungen und natürlich auch allen anderen die wieder nur geklickt haben sonst würde sich bei derren die Maustaste nie abnützen. Dann danke ich noch allen contra klickern damit doch alles seinen richtigen weg geht.

    LG an alle FC´ler
  • Armin B. 14. Juli 2010, 16:03

    -
  • Liberty Pictures 13. Juli 2010, 12:20

    Ich hätte es etwas enger beschnitten.
    Und die Perspektive anders gewählt ;-))
    Gruß
    Michael
  • Martin BS 13. Juli 2010, 8:44

    180 fotos und 111 geschriebene anmerkungen und mitglied seit 11/2006 = 1,621621 anmerkungen pro hochgeladenes bild oder 2,5227 anmerkungen pro monat.

    ich denke, wer kommunikation erwartet, der sollte sich erstmal selber an die nase fassen statt rum zu jammern.
    tipp: gruende nen buddie-club, dann klappst ggfs auch mit den anmerkungen.
    zum bild sag ich mal nichts, ausser, dass es D I E S E R galerie wuerdig waere *g ;)

    gruss: m bs
  • Andreas Kontor 12. Juli 2010, 23:59

    Ich find das Foto hat das gewisse Etwas, das Schwarz und der weiße Strich, wie hast du das gemacht: Blende, ISO, Sek. !!!
    VG Andreas
  • Dirk Sachse 12. Juli 2010, 21:12

    Schoenes Bild!
  • CS3005 12. Juli 2010, 18:50

    für mich ein wenig zu minimalistisch ;0)
    gruß claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz