Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Kommentare 3

  • Armin Scholz 30. Oktober 2013, 18:32

    Wie ein grünes Meer. Sehr schön. LG, Armin
  • Gerhard Mielenz 20. Oktober 2013, 13:17

    und ich würd mal sagen, du solltest die hände am steuer lassen und nicht bei tempo 180 auf der landstraße auch noch mit der kamera spielen !!!!!!!!!!!!!
    lg gerhard
  • FRS 19. Oktober 2013, 17:44

    sehr gute Idee!

    Ich selbst würde es allerdings auf 16:9 schneiden (vom Himmel wegschneiden). Dann ist der Horizont auf der Drittelteilung und es sieht noch dynamischer aus. Hab's mal schnell ausprobiert.

    LG
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.7 mm
ISO 100