Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Streusalz

...und der lang anhaltende Winter
haben meinem Cabrio diesmal ganz schön zugesetzt.

Kommentare 20

  • picture-e GALLERY70 26. Juli 2013, 6:25

    ...ich glaube mehr, Du warst zusehr Feuer und Flamme für ihn. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..................................................
  • Picobella 11. Mai 2013, 21:12

    Lautlach.....ich schätze für diesen Sommer brauchste ein NEUES ;-)

    ;-) PB
  • Reinhard Seidel 24. April 2013, 23:42

    Ein klarer Versicherungsfall!!! Wäre mir das in Berlin passiert, hätte die die BSR meine Spitzenanwälte am Hals ...
    LG Reinhard
  • Wolfgang B. Scheifers 21. April 2013, 17:34

    Du hast ja diesen Sommer viel Zeit es wieder herzustellen, denn nächste Woche soll vorgezogener Herbstanfang sein! :-)

    LG Wolfgang
  • hespasoft 21. April 2013, 15:48

    Es reicht aber immer noch für schöne marode Detailfotos, wie dieses hier..
    LG
    Andreas
  • Petrochelli 21. April 2013, 13:14

    ...sicherlich mehr als das, gut gesehen...vg Lutz
  • tiny1 21. April 2013, 12:23

    SUPER, ein toller Titel und Text!! :-))) Danke für den Lacher des Tages. Das Foto ist natürlich schön und die Idee echt klasse! LG Tiny
  • Sonja.A 21. April 2013, 11:38

    Alr, rottig, rostig, vergammelt
    jess...daaas ist meine Welt :)

    Lg Sonni
  • Pixelknypser 21. April 2013, 11:12

    wem sagst Du das?:-)))))))))))))VG Ingo
  • Dorothee K. 21. April 2013, 10:42

    Mit dem richtigen Outfit für dich als Fahrer dazu, wer schaut da schon auf die inneren Werte. Hauptsache auffallen und das gelingt dir mit der nächsten Frühlingsfahrt bestimmt..
  • Bernd Tolksdorf 21. April 2013, 10:16

    Oh ja, da wird es Zeit für eine gründliche Sanierung ;-)
    LG Bernd
  • Bärbel7 21. April 2013, 8:09

    Na - das hättest Du rechtzeitig winterfest machen müssen! Klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Rumtreibär 21. April 2013, 7:04

    ein schöner Oldtimer..... ;-))) Klasse marode Doku.
    HG aus Berlin und einen schönen Sonntag - Dieter
  • Ilona aus DD 20. April 2013, 22:30

    Klasse dein Bild, vielleicht kann der mal wieder fahren…,:-))
    LG Ilona
  • Monikaberlin 20. April 2013, 20:56

    Oh sieht sehr böse aus,aber das Foto ist toll. LG Monika
  • Safir 123 20. April 2013, 20:16

    Ja, sehr aggressiv dieses Zeug aber das bekommst Du sicher wieder hin.
    Schön gesehen. Mir gefällt Dein Foto
    HG Torsten
  • Angela Sp. 20. April 2013, 19:51

    Oh je, da ist entrosten angesagt.
    Da wird nichts in diesem Frühling mit Haaren im Wind wehen lassen und schönem Mädel daneben.
    LG Angela
  • Mrs. Tamron 20. April 2013, 19:43

    ja das kann schon mal passieren, aber nur wenn Du die Brühe bis obenhin in Dein Cabrio eingefüllt hast...
    VG Jutta
  • Lucy Heide 20. April 2013, 19:03

    au weia sehr schade drum,trotzdem eine klasse aufnahme

    lg annette
  • Kyra Kostena 20. April 2013, 18:50

    Ach wie bedauerlich, stelle doch eine Sammelbüchse vor dein Haus, wer weiss! Liebe Grüsse Prisca