1.917 5

Sodem


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken / Düsseldorf

Streuner

Auf der griechischen Traum-Insel Santorini

Kommentare 5

  • Strate 8. April 2010, 11:50

    "Trauminsel" wohl eher für für die Touristen, sicher nicht für die dort lebenden herrenlosen Tiere.
    LG Angelika
  • WendenBlende 15. März 2010, 0:03

    Super Foto, ungewöhnlicher Blick - der Streuner ist zum Einpacken...
    LG
  • pinkpanther08 21. Februar 2010, 21:10

    Schönes Bild mit gelungener Bildaufteilung!!! Der Hintergrund sieht wie gemalt aus. Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf.

    LG Silvia
  • -Peter... 13. Februar 2010, 18:31

    Sehr schönes Foto! Es bringt die Wärme des Südens. Ich finde es super, wie du das Bild aufgenommen hast: Vordergrund(Hund) und dann der südliche Hintergrund. Gefällt mir sehr! LG Peter
  • Nelline 13. Februar 2010, 17:47

    gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz