Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Stretching...

... machte diese Ente am Ufer - es gibt hier an 'meinem' Teich etliche Mischformen zwischen entfleuchten Haus- und Stockenten - irgendwann werde ich ihre Genealogie beisammen haben... :-)
Canon EOS 40D Tele 70-200mm

Kommentare 15

  • Liba Radova 22. Februar 2008, 10:58

    toll erwischt
    LG Liba
  • Clarissa G. 21. Februar 2008, 19:06

    Raffinierte Lichtführung, du hast sie sehr gut aufgenommen. Respekt!!!
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 21. Februar 2008, 15:30

    Man schein förmlich zu sehen, wie sie die Sonnenstrahlen genießt!
    LG kaito
  • Bernd Jöhnk 21. Februar 2008, 13:48

    :-)
    Gruß Bernd
  • Andreas Rinke 21. Februar 2008, 8:16

    So interessant diese ganzen Mischformen ja sind, frage ich mich langsam, wo man noch wirklich reinrassige Stockenten finden kann. Zumindest bei uns habe ich schon lange keine mehr sehen können.
    Selbst diejenigen, die auf den ersten Blick der Wildform ähneln, weisen meist helle Gefiederpartien auf, die auf Hausenten-Gene schließen lassen.
    Die Gymnastikübungen des Entchens hast Du aber sehr gut festgehalten :-)
    LG Andreas
  • Petra Sommerlad 21. Februar 2008, 7:39

    Ich mag diese Mixenten!!!! Die gibt es wohl nur bei Dir und ich bin gespannt wann es die ersten gibt die die "Mohr-Ente" heißen. LGPEtra
  • D Wen 21. Februar 2008, 6:13

    Sie macht es nur für Dich, Karin.
    Irgendwann lüften wir das Geheimnis Deiner Suggestion auf die Tierwelt. ;-))
    Die Ente macht es sehr elegant, Du hast sie dabei sehr fein fotografiert.
    LG Dieter
  • Michael Gramatte 20. Februar 2008, 20:35

    eifach ein Hingucker ...
    schön, das man diech Struckturen so schön erkennen kann
    Liebe grüsse, Micha
  • Karla Riedmiller 20. Februar 2008, 20:21

    Wieder mal toll gemeistert... Weiß ist immer ein Problem, ob bei Blütenblättern oder Tierisches
    lG karla
  • paintpictures 20. Februar 2008, 19:58

    richtig gut.....

    selbst in der knalligen Sonne noch zeichnung im Federkleid..
    klasse
    lg petra
  • Elisabeth Hoch 20. Februar 2008, 18:33

    Stretching ist immer gut :-))
  • kamerablick 20. Februar 2008, 17:32

    ;-)
    in einer schönen Pose bei tollem Licht u. mit guter Schärfe abgelichtet...
    gefällt mir...
    vg claudi
  • Charly 20. Februar 2008, 17:28

    Lustige Pose. Sehr gut abgelichtet. Das Weiß hat ja
    seine Tücken, aber nicht bei dir. Eine einzige weiße
    treibt sich auch in meinem Teich herum. Die kriege
    ich nie zu fassen.
    LG charly
  • Klaus Hübler 20. Februar 2008, 17:26

    Das sie mal nicht an der Feder im Schnabel erstickt:-)))
    Top Schärfe und passendes Umfeld...klasse,Karin
    Beste Grüße,Klaus
  • Papa Frank Kunze 20. Februar 2008, 17:20

    Hast Du super erwischt.

    vG Frank