Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 13

  • Andre Hellmich 11. Februar 2004, 17:57

    @Axel
    Ja
  • Axel Schulze 9. Februar 2004, 8:36

    Ist das am Potsdamer Platz?
  • Nico Winkler 22. Januar 2004, 13:18

    Geht eher um den Stress, den ich zur Zeit mit meinen Prüfungen habe... ;-)
    aber schön wenn es dir gefällt.

    LG der Nico
  • Nico Winkler 21. Januar 2004, 17:04

    @Tobi danke...
    @Andreas ja so nannte unsere Mathedozentin diesen Termin ( was mich nicht gerade aufgebaut hat... )
    @Andre danke eigentlich bin ich durch dein Bild an dieses Bild erinnert worden... hatte es schon ewig hier rum liegen...

    @All danke für die Daumen...

    Gruß der Nico
  • Andre Hellmich 21. Januar 2004, 16:51

    Die Treppe ist wirklich einfach geil ... genau wie Deine Idee!!!
    Echt klasse.

    Viel Glück am Mo...

    Gruß der André
  • Andreas Fischer Art-Photographer 20. Januar 2004, 23:41

    tag der abrechnung...hehe im wahrsten sinne des wortes ,was? na ich drück dir die daumen
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Januar 2004, 23:28

    Wow, wirklich ein tolles Bild, super Idee und gut ausgeführt. Spitze!!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 20. Januar 2004, 23:27

    @Andreas
    die Bilder hatte ich schon eine Weile nun kam mir die Idee es auch fertig zu machen da mir mom. die Zeit fehlt loszuziehen und zu knipsen... Mo ist Tag der Abrechnung...

    @Oliver danke...

    Gruß der Nico
  • Oliver.D 20. Januar 2004, 23:24

    hehe... mußte es auch eine weile wirken lassen aber dann ist der groschen gefallen ;-)
    Sehr schön das Licht und die Idee!
    LG Oliver
  • Andreas Fischer Art-Photographer 20. Januar 2004, 23:22

    tolle idee....hast wohl wieder ne creative phase? find ich gut

    mir häte zwar eine andere location mit anderem licht und farben besser gefallen aber das ist geschmacksache
  • Nico Winkler 20. Januar 2004, 23:22

    @Andreas "Stress" ist momentan wirklich passender... ;-)
    Mo ist Matheklausur...
    @Hubert Danke, ja, dies ist ein Schattenselbstbildniss. Um die Cam hatte ich jedoch keine Angst da dieser freundlich drein schauende Mensch einen Blick darauf warf... ;-)

    Gruß der Nico

  • Hubert Becker 20. Januar 2004, 19:19

    Is dit'n Selbstbildnis. Mensch, alter, da hätt ick aba Schiss jehabt, dat mir eener die Cam klaut...so ...im Sündenbabel....der Hauptstadt ;-P

    Gut gemacht, gefällt mir

    Gruß
    Hubert
  • Andreas Steffan 20. Januar 2004, 19:02

    "Schatten seiner selbst" fände ich auch einen guten Titel!
    Habe erstmal genauer hinschauen müssen, bis ich den Titel verstanden habe... :)
    Aber es kam langsam... ;)
    Gut gemacht!

    LG, andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz