Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

STRESS

Bootführer an der Algarve-Portugal der auf Kunden wartet. Canon D-10 mit 80-200/2,8.

Kommentare 4

  • Jens Vo 30. November 2003, 12:19

    Hallo Janko,
    das wirkt in s/w wirklich gut. Schade, dass das Boot halb im Schatten ist.
    Grüsse, Jens
  • Ines Pérez Navarro 6. Juli 2003, 1:47

    Oh ja, da krieg ich auch Stress....weiss wo das ist, schoen mal in SW zu sehen, leider komm ich da jetzt nicht hin.
    Der Abstieg dahinunter war eine Katastrofe (schreibt man wohl jetzt so) am Seil mit Kind und Kegel.
    Die Hoehlen indess, die einen dort unter den Felsen erwarten - ein Traum.
    Und die Bootsfahrer werden boese, wenn man dort quertaucht.
    Gruesse Isis
  • Werner Büttner 5. Juli 2003, 21:51

    Hallo Janko - klasse Aufnahme in sw.
    Tolle Lichtführung - beim Bootsführer
    wurde es knapp...

    BG Werner
  • D Walker 5. Juli 2003, 21:49

    Einmal so Urlaub machen, wie andere Leute arbeiten

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz