Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Franco


Free Mitglied, Hannover

Strength & Weakness

Generalprobe zu "Moments of Life" der Musical-Gruppe "Push Up"

Kommentare 1

  • Andreas Mondry 10. März 2008, 21:02

    Hallo,
    bei diesem Bild - wie auch bei anderen dieser Serie - treten leider diese komischen Pixelungen auf bzw. es sieht aus, als wäre der Grauwertumfang recht beschränkt. Woran mag das liegen? Ich finde das recht störend, weil es den Motiven die Authentizität raubt.
    Die Tänzerin kommt vor dem dunklen Hintergrund natürlich gut zur Geltung. Allerdings verschmilzt auch die haltende Person mit ihm. Das irritiert mich beim Betrachten, weil gar nicht so recht klar wird, wer dort noch wie agiert und wie es zu der ungewöhnlichen Haltung kommt...eine Entschlüsselung (durch mehr Licht/Farbe,...) wäre also nicht schlecht. -viele Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz