Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streng Verboten!?

Streng Verboten!?

1.562 15

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Streng Verboten!?

Themennachmittag:
"Dürfen Gothics fröhlich sein?"


Fototour mit Tomm L.
Gesehen und Fotografiert von Dirk Cooper Grüneberg .
Model: icke

Kommentare 15

  • Uwe Bartzsch 23. August 2005, 11:55

    voll putzig :)
  • Twi Llight 22. August 2005, 14:19

    *g*bäääääh*g*

    Twi
  • Schwarze Feder 1. März 2005, 19:54

    das ist für alle Verboten,glücklich der sich nich daran hält!!!
    (ps. selber bähhh-ätsch ;)
  • Xarah von den Vielenregen 18. September 2004, 22:49

    Hehe, ja, Gothics dürfen fröhlich sein!!!!!!! Und lustig auch!!


    LG, Xarah
  • Wibke Freund 21. April 2004, 15:58

    @ Karsten:

    Model? Danke... Bin ich doch gar nicht... Das auf dem Foto bin ich selbst, wenn du also mehr von mir sehen möchtest, dann geh einfach in mein Profil oder schau in meiner Galerie im Ordner
    "Labeçula" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/59514
    nach... dort findest doch noch mehr Bilder, die mich zeigen.
    Ansonsten kann ich dich nur zu der Galerie von Tom Lücking unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/45629 verweisen, da gibt es noch mehr von mir zu sehen...
    In der Galerie von Der Mammi , unter anderem soetwas:
    Blätterreigen
    Blätterreigen
    Der Mammi
    oder seine kleine Serie "Sport für Fotografen" bei http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/14504.

    Liebe Grüße, Wibke
  • Karsten F. 20. April 2004, 23:53

    geniales bild.

    finde ich wirklich klasse - mal ne abwechslung zum normal traurig oder zornig dreinblickendem goth.

    gibt es noch mehr bilder von diesem model zu sehen?

    gruss
    karsten
  • Marcus Wolter 20. April 2004, 0:31

    ich scheis* auf klischee's ich bin wie ich bin oder? aber leute die sagen "szene is schei**e und ich gehoere nirgendwo zu... kann ich genausowenig ab. nein noch schlimmer die bedauer und verachte ich aufgrund mangelnder menschlicher zuege... da ein zugehoerigkeitsgefuehl unter gleichgesinnten nich ausbleibt. dieses gewisse "wohlfuehling" und wenn das einer nich kann.. ok dann soll er sagen er gehoert nich zu irgend ner "szene" dann soller sich in seinen keller verziehn.. und zuschliessen :-P

    hoho.. mal ganz krass rausgedonnerte worte aber ad faktum humanum ars.

    zum bild.. das is wirklich niedlich, wobei ich denke das an den aufbau nich wirklich gedacht wurde beim shooting.. aber er wurde getroffen.. schoenes bild

    lg
    Marcus
  • Femmes- Photo 21. Februar 2004, 13:03

    *gg*

    Sie dürfen - warum nicht?! Sehr schönes Bild und auch ausdrucksstark!

    Gelungen!

    Michael
  • Min. A 14. Februar 2004, 5:05

    schönes foto...
    *dagegenschildhochhalt*
    szene is eh sch***
    ;)
  • Stefan F. (Lichtjäger) 13. Februar 2004, 22:44

    lachen?
    muss man sich als goth nicht die entsprechenden muskeln entfernen lassen ...
  • Kai Göbel 13. Februar 2004, 20:23

    klar dürfen wir, oder warum sollte man immer nur genau das darstellen was im allgemeinen als Klischee bekannt ist??



    sehe zwar manchmal finster aus, aber bin innerlich immer auf ein lächeln aus.

    KAi
  • Semeria Afterfak 13. Februar 2004, 19:24

    ""Aber die sogenannte "Gothicszene" entwickelt sich wohl übel immer mehr zur "Witzgesellschaft"...""

    Kann ich nur zustimmen... Kam neulich an einem Karneval Laden vorbei wo es Vampir zeugs gab, dachte nur "wow wir haben hier nen x-tra-x schop" ? :-)
  • Daniel Nill 13. Februar 2004, 15:21

    Klar dürfen sie ;-)
    Nur nich auf Fotos... Das passt irgendwie nicht...
    Nee, mal ernsthaft: Ich finde diese Klischees grauenhaft. Klar ist Gothic eine Kultur, in der über das viele negative nicht hinweggesehen wird, wie das in der Spaßgesellschaft sonst gern getan wird. Und das führt zwangsläufig dazu, dass man nicht die ganze Zeit in einer Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung schwebt.
    Und trotzdem hat ein Mensch Gefühle, die nicht nur Traurigkeit sind.
    Solche "das darfst du in der Szene und das nicht"-Regeln find ich ätzend und machen das ganze doch nur lächerlich!
    So, genug Blabla
    Nettes Bild, das eigentlich genau das sagt, wie ich geschrieben habe, oder?
    Nur vom ästhetischen her gefallen mir eben andere tatsächlich besser ;-)
  • Annie Bertram 13. Februar 2004, 14:51

    Nein, sie gehen immer in den Keller zum Lachen!
    Schäm Dich !
  • Der Silberkorn 13. Februar 2004, 14:50

    hehe, sehr schoen