Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

St.Remy 18

Van Gogh`s Zimmer (2)

Kommentare 8

  • gre. 16. September 2013, 22:06

    Man friert fast wenn man diesen Raum betrachtet........
    LG gre.
  • Ulrike Sturmhoevel 16. September 2013, 19:36

    Kark war auch mein erster Gedanke. Da peppen die Bilder das Zimmer schon farblich auf.

    Grüße Ulrike
  • Daisy G. 16. September 2013, 19:20

    Eine sehr gute Dokumentation.
    Wenn man überlegt, welche Preise heute für seine Werke erzielt werden und
    er hat recht arm gelebt, aber seinen Traum erfüllt.
    LG Daisy
  • Jeanette S. 16. September 2013, 19:07

    Zu Lebzeiten verkaufte er ja nur wenige Bilder und daher sicherlich auch diese bescheidene Behausung in der Nervenheilanstalt..
    Sehr schön gezeigt..
    LG Jeanette
  • Uwe Einig 16. September 2013, 15:40

    Wirkt ja recht karg! Gut gezeigt!
  • Angelika El. 16. September 2013, 12:04


    Er schuf solch wunderbare Bilder und er lebte doch eher spartanisch oder auch schon karg und ärmlich... - traurig, seine letzten Jahre...

    LG! a.


  • Walter Brants 16. September 2013, 11:11

    Danke dafür, dass Du mich auf diese Weise an van Gogh erinnerst. Es gab eine Zeit, in der es fast nur ihn gab, wenn ich an Malerei dachte. VG von Walter
  • (M)Ein-Blick 16. September 2013, 10:00

    sehr kark, aber vom goldenen Glanz seines Gemäldes erhellt, ein guter Blickwinkel!!
    Gruß Gerda