Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

St.Remy 16

Auf dem Weg in van Gogh`s Nervenheilanstalt. Besucher werden nicht therapiert!
Die Anstalt wurde während des 1. Weltkrieges als Internierungslager genutzt. Albert Schweitzer war dort interniert.

Kommentare 5

  • seefan 16. September 2013, 9:42

    noch gut erhalten dieses geschichtsträchtige gebäude.
    der bildschnitt ist super.
    lg.gisela
  • Walter Brants 14. September 2013, 17:49

    Diese Aufnahme ruft in mir sein Porträt mit dem abgeschnittenen Ohr in Erinnerung. VG von Walter
  • gre. 14. September 2013, 16:26

    Ein geschichtsträchtiger Ort........ich schaue mir deinen Reisebilderbogen gerne an.
    LG gre.
  • Günter Eich 13. September 2013, 21:05

    Schön festgehalten. Wenn man sich für Geschichte interessiert, kommt man um die traurigen Kapitel nicht herum.
    Gruß Günter
  • Uwe Einig 13. September 2013, 16:11

    Das Gebäude hat ja viel gesehen! Interessante Impression!