Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Strelizie

im botanischen Garten in Tübingen

Kommentare 7

  • BiggiNiki 21. Juli 2013, 8:48

    Gut zu wissen, das eine meiner Lieblingsblumen von Madeira gar nicht so weit weg von zu Hause im botanischen Garten blüht. Danke für das schöne Foto. LG Biggi
  • hammer Nr.1 2. April 2013, 18:01

    da blüht das Herz wieder auf genial
    LG Rolf
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2013, 18:58

    Absolut perfekt !
    Großartig
    Gruß Bernd
  • mohnblüte69 1. April 2013, 16:45

    eine herrliche blüte, die du bestens präsentiert hast... schön die leuchtenden farben

    geniesse noch die restliche freie zeit, lg diana
  • picture-e GALLERY70 1. April 2013, 9:41

    ist schon beeindruckend, wieviele menschen in den botanischen garten gehen um wieder farbige natur zu sehen. ist bei uns auch so auch dieses deiner bilder habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Benita Sittner 1. April 2013, 0:38

    ...so makellos und leuchtend....schön so....
    VLG Benita
  • Fotofan9 1. April 2013, 0:36

    Schönes Makro. LG Harald

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100