Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze K.


Free Mitglied, Augsburg

Streitobjekt Müllofen

Das ist momentan wohl eines der größten Streitobjekte in Südthüringen.

- Die Suhler Müllverbrennungsanlage -

(update) DRI aus 5 Bildern
EOS 350D, ISO400, f=18mm, Av16, Tv 1/3 - 20

Kommentare 6

  • Ralf Matz 5. November 2016, 22:48

    ....technisch feines dri.

    lg ralf
  • Olaf64 29. Januar 2009, 21:51

    sehr schöne Arbeit
    klasse gemacht
    aber eigentlich ist die
    Anlage auf "Zella-Mehliser Land " ;-)))
    LG Olaf
  • Ronny P. 24. Februar 2008, 1:30

    Hallo Kollega :-)

    Feine Arbeit und trotz des hohen ISO- Wertes ein wirklich tolles Ergebnis! Sehr schöne Farbgebung und somit hast Du das eher triste Gebäude toll in Szene gesetzt...

    LG
    Ronny P.

    ~Brühlsche Terrasse~
    ~Brühlsche Terrasse~
    Ronny P.
  • bawisu 30. Januar 2008, 14:53

    Sehr schöne Bearbeitung!
    Tja, als Fotomotiv scheint die Anlage ja mehr Anklang zu finden als ich gedacht hätte...ich war auf der anderen Seite :)

    mfg Basti
  • herrjeminee 23. September 2007, 13:31

    dito
    ein wahres kunstwerk
    irgendwie sieht es nichtmal wie eine fotografie aus, sondern eher wie ein sehr detailreicher comic oder sowas, wirklich schön. ich würd es mir als print an die wand hängen!
  • Flip- 31. August 2007, 23:47

    Ein Gebäude, das am Tag noch so unschön sei mag, kann sich in der Nacht in ein wahres Kunstwerk verwandeln