Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 7

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Streitkräne

Misburger Hafen, Hannover-Misburg

Die gucken sich nur noch mit 'm Arsch an ...

Kamera: Canon EOS 20D | Objektiv: Canon EF 17-40 mm L bei 33 mm (53 mm KB) | Belichtung: 20 s bei Blende 8 (ISO 100) | Bildbearbeitung: Belichtung bei RAW-Konvertierung angepasst, Objektivverzeichnung mit Panotools/PTLens reduziert, mit Kanalmixer in schwarzweiß gewandelt, verkleinert und geschärft.

Mehr Kran:

Die Sammlung:

Der Beginn einer KRAN- und BAGGER-Serie
Der Beginn einer KRAN- und BAGGER-Serie
indugrafie (punkt) de

Kommentare 7

  • Alan Murray-Rust 21. März 2005, 14:39

    Gefällt - besonders mit dem titel
    Gruss
    Alan
  • Sven Storbeck 19. März 2005, 20:06

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @ Hans: Ja, bei dem Gebäude habe ich auch erst überlegt, ob ich das wegstempele, das hätte vielleicht sogar geklappt. Aber andererseits - es ist nun mal da. Das beste wäre wohl wirklich gewesen, noch ein paar Schritte nach links zu gehen, aber na ja - nun isses zu spät.

    @ Angelika und Michael: Stimmt das mit dem Duell könnte auch sein. Die drehen sich dann um und hauen sich ihre Greifer um die Ohren.
  • Michael C. K. 19. März 2005, 11:16

    vielleicht sind die auch vor einem Duell... zehn Sekunden vorfahren und dann umdrehen und fertig...
    *gg*

    Kommt gut und ich hab nix zu meckern.

    Gruß
    Micha
  • Angelika Stück 19. März 2005, 8:26

    lach ...und wann sehen wir bilder vom kampf?...genial der titel zum bild, ..siehste industrie verbrigt auch humorvolles:-)....lg geli
  • Petrahh 18. März 2005, 21:43

    Grins Pöööööööö und mit dir rede ich nicht mehr. Scheinen sie zu denken .
    Gruß Petra
  • Holger V. 18. März 2005, 20:50

    Cooler Titel, passt ;-)
    Grauwerte kommen gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hans Mü. 18. März 2005, 20:34

    ... na, zumindest wohnen sie ja noch zusammen (auf einem Gleis)
    Ich finde das Foto in s/w gut. Etwas stört mich jedoch das Gebäude links. Hättest du eventuell durch ein paar Schritte nach links das Gebäude "verschwinden" lassen können?

    VG Hans